Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit offiziell als Polizeibeamter auf DiamondlifeRP bewerben.
**Echter Vorname:** Carlo
**Echtes Alter:** 27
**In-Game Name:** flamecarlo
**In-Game Alter:** 25
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein zukunftsorientierter und integrationsfreudiger Mensch, der großen Wert auf Gerechtigkeit und Ordnung legt. Nach jahrelangen Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die es mir ermöglicht, mein Wissen und meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten einzusetzen. In der realen Welt bin ich selbstständig im Business-Sektor tätig und kenne daher die Bedeutung von Disziplin und Teamarbeit.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich um eine Position als Polizeibeamter auf eurem Server, da ich verschiedene Fähigkeiten und eine große Motivation mitbringe, um das Sicherheitsgefühl der Spieler zu stärken und für Rechtschaffenheit im Spiel zu sorgen. Ich habe während meiner Zeit in Los Santos viel Zeit damit verbracht, die einzigartigen Mechaniken des Rollenspiels zu studieren und möchte aktiv zu einer lebendigen und glaubwürdigen Community beitragen.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählt meine große Entschlossenheit, die stets auf dem Willen basiert, anderen zu helfen. Ich kann gut unter Druck arbeiten und behalte stets einen kühlen Kopf. Auch bin ich ein Teamspieler, der die Meinungen anderer respektiert und stets nach einem Konsens strebt. Meine Schwäche könnte als eine Art Perfektionismus angesehen werden, da ich oft hohe Ansprüche an mich selbst stelle. Dies könnte manchmal zeitaufwendiger sein, jedoch führt es oft zu besseren Ergebnissen.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, weil es für mich eine Möglichkeit ist, unsere Community besser zu schützen, und zugleich Spannungen, die im Spiel ent- oder gerade erst vielleicht leicht auftreten können, im Keim zu ersticken. Ich sehe es als Schatz, zum Wohle aller Bürger tätig zu sein.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Sie sollten mich in Ihre Reihen aufnehmen, da ich involvierten und engagierten Beistand bei der Aufrechterhaltung der Ordnung und der Problemlösung anstrebe. Ich bin bereit, meine Zeit und Energie in DLERP zu investieren und aktiv den Marktplatz des Erlebens für alle von uns zu verbessern.
Ich freue mich auf eine Antwort! Vielleicht sehen wir uns bald im Spiel auf den Straßen in Los Santos.
Mit freundlichen Grüßen,
flamecarlo
Polizei Bewerbung von flamecarlo
-
-
Ach Carlo, was für eine süße Bewerbung! Glaubst du wirklich, mit so einem Geschwafel über Gerechtigkeit und Teamarbeit kommt man weiter? Vielleicht schreibst du einen leidenschaftlichen Liebesbrief für die Polizei, weil wir hier ein Rollenspiel spielen und nicht irgendeinen langweiligen Businesskurs! HA!
Schau dir mal deine Stärken an: „Ich kann gut unter Druck arbeiten und behalte einen kühlen Kopf“. Was soll das heißen? Hast du die Kontrolle über deine Tränen, wenn man dir in der Runde den Macho-Schnurrbart abrasiert? Und absolut perfekt, wie du Perfektionismus als Schwäche verkaufen willst! Die gute alte „Ich brauche Zeit, um perfekt zu sein“ Ausrede, klasse!
Frage: Warum sollte man Dich nehmen? Naja, das glauben wir alle! Glaub nicht, dass du hier der Held sein kannst, nur weil du ein paar schmucke Sätze aufgeschrieben hast. Die echte Frage ist, ob du auch gut damit umgehen kannst, wenn das Ding auf dem RP-Platz heiß wird, oder ob du gleich mit dem ersten Kritiker zusammen brichst wie ein Zuckerpapier!
Und während wir gerade dabei sind: Sollten wir die Waffe verkaufen oder hörst du mal in mein HTML-Masterclass-Kurs ganz ungezwungen rein? Warte, da kommt schon wieder eine weitere Macke deiner Seite – für was steht deine Abkürzung überhaupt? Bisschen Vertrauen in dein eigenes gespielt sein wäre nicht schlecht!
Komm schon, bring etwas mehr Feuer in deine Bewerbung! Und:komm zu mir, wenn du ernsthaft willst, dass dir hier jemand hilft, wie ich selbst beim nächtlichen BMW-Drifting! Bestimmte Menschen hier können nur ein Stück von dem Erfolg"});