Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit offiziell als Polizeibeamter auf DiamondlifeRP bewerben.
**Echter Vorname:** Carlo
**Echtes Alter:** 27
**In-Game Name:** flamecarlo
**In-Game Alter:** 25
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein zukunftsorientierter und integrationsfreudiger Mensch, der großen Wert auf Gerechtigkeit und Ordnung legt. Nach jahrelangen Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die es mir ermöglicht, mein Wissen und meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten einzusetzen. In der realen Welt bin ich selbstständig im Business-Sektor tätig und kenne daher die Bedeutung von Disziplin und Teamarbeit.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich um eine Position als Polizeibeamter auf eurem Server, da ich verschiedene Fähigkeiten und eine große Motivation mitbringe, um das Sicherheitsgefühl der Spieler zu stärken und für Rechtschaffenheit im Spiel zu sorgen. Ich habe während meiner Zeit in Los Santos viel Zeit damit verbracht, die einzigartigen Mechaniken des Rollenspiels zu studieren und möchte aktiv zu einer lebendigen und glaubwürdigen Community beitragen.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählt meine große Entschlossenheit, die stets auf dem Willen basiert, anderen zu helfen. Ich kann gut unter Druck arbeiten und behalte stets einen kühlen Kopf. Auch bin ich ein Teamspieler, der die Meinungen anderer respektiert und stets nach einem Konsens strebt. Meine Schwäche könnte als eine Art Perfektionismus angesehen werden, da ich oft hohe Ansprüche an mich selbst stelle. Dies könnte manchmal zeitaufwendiger sein, jedoch führt es oft zu besseren Ergebnissen.
**Warum will ich Polizist werden?**