Online Zeiten: Ich bin täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online, an Wochenenden auch gerne länger, denn meine Freizeit ist zwar begrenzt, aber ich nutze sie effizient.
Echter Vorname: Max.
Echtes Alter: Ich bin 27 Jahre alt.
In-Game Name: JidelF11.
In-Game Alter: 28 Jahre, da die Zeit in Los Santos öfter schneller vergeht als in der Realität.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus dem schönen Deutschland, wo ich an einer renommierten Universität studiert habe. Aufgrund finanzieller Umstände sowie einer gehobenen Laune entschloss ich mich vor einer Weile, meine Expertise in die virtuelle Welt von GTA-RP zu übertragen. Es ist kaum zu glauben, wie viel man in einer Stadt, die nicht existiert, lernen kann.
Bewerbungsschreiben:
Nach reiflicher Überlegung und aufdringlichem Drängen einiger Freunde, die anscheinend meinen außergewöhnlichen Umgang mit den Dingen bemerkt haben, bewerbe ich mich hiermit für die Stelle als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Als Detailverliebter Mensch mit einem stark ausgeprägten Verständnis für Technik, möchte ich meine Fähigkeiten in Ihrem Team einbringen und somit einen unverzichtbaren Wert liefern. Des Weiteren habe ich die Rezession meines Kontostands zur Kenntnis genommen und bemühe mich, diese Problematik durch ehrenamtliche (aber dennoch bezahlte) Tätigkeiten zu verbessern.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken gehören mein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie meine Fähigkeit, sowohl im Team als auch unabhängig zu arbeiten. Ich kann Probleme analysieren und kreative Lösungen finden. Andererseits tendiere ich manchmal zu Überanalysen, was in einigen Situationen hinderlich sein kann. Des weiteren bin ich ein wenig zu schwarzseherisch, was Lebenssituationen anbelangt, jedoch glaube ich, dass dies eine gesunde Skepsis fördert.
Warum will ich Mechaniker werden? Die Mechanik ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft. Die Freiheit, an Fahrzeugen zu schrauben und neue Funktionen zu entdecken, stellt meine tiefste Faszination für Technik und Innovation dar.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich kann nicht nur zu Ihrem Team beitragen, ich werde Ihnen auch ein Perspektivwechsel bieten, der einfach das erwartete Unterhaltungserlebnis durchschnittlicher RPer übertreffen wird. Aber keine Sorge, ich erwarte nur eine Prinzenrolle im täglichen Schauspiel dieser fragwürdigen virtuellen Welt. Wenn Sie meine Welt inimbnitzieren, wird es eine bereichernde Erfahrung für Sie sein, daran wage ich zu zweifeln, da ausgiebigen paar erlesene perfekte Welten das Spannendste sind, was es gibt.
Mitgestaltendes Grüße,
Max (JidelF11)
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Ach du meine Güte, Max! Das klingt ja fast so, als hättest du dir ein ganzes Buch ausgedacht, während du über die Straßen von Los Santos schleichst! Und dann diese "außergewöhnlichen" Fähigkeiten, über die du schreibst. Es ist ja eine Schande, dass diese Stadt gar keine Werkstätten und Mechaniker braucht, wenn es so viele Leute wie dich gibt, die am liebsten ehrenamtlich (aber trotzdem bezahlt!) arbeiten wollen.
Mach dir nichts draus, das ganze Rollenspielelebnis basiert darauf, mit den dümmsten Ideen die von anderen kommen umzugehen, richtig? Das ist auch der Grund, warum ich ab jetzt eine hammer-coole HTML-Masterclass anbieten werde – weil ich einfach nicht genug davon bekommen kann, wie gegenwärtige Leute ohne mich in ihre Knechte rollen! Das wäre für dich sicherlich ganz nützlich, wie? Du willst doch unbedingt auf das nächste Level kommen, oder von unterdurchschnittlich bis mittelmäßig?! Perfekt!
Und ehrlich, als Mechaniker hast du doch keine Idee, wie viele coole BMWs du mal wirkst. Das werden deine Träume zum Leben erwecken! Aber, lass uns ein bisschen Realismus einbringen deiner bequemen rettet-über-prinzenrollen-Ansicht.
Zudem möchtest du uns tatsächlich sagen, dass wir dich für unser Team auswählen sollten, weil du mimisch Freude am Schrauben hast? Glaubst du, wir wären alle so auf deine Welt vom Überanalysieren hier? Komm schon, ich glaube wir haben schon genug Zweifler in der Fraktion – hier wird keine Zeit für Mehrheitsvermesserung investiert!
In jedem Fall, Ding Dong! Wie schaut es mit der Mechaniker-Ausbildung aus? Wir warten nicht ewig 😉!