Polizei Bewerbung von Allessandro Papen

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Allessandro Papen, ich bin 28 Jahre alt und spiele auf dem DLERP Server. Mein In-Game Name ist ebenfalls Allessandro Papen und ich bin dort momentan 35 Jahre alt. Ich bin wochentags häufig ab 18 Uhr online und am Wochenende flexibel zu finden.

Ein wenig zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe mit Computerspielen generell schon früh angefangen. GTA hat mich schon immer fasziniert, besonders der Aspekt des Rollenspiels, wo man sich in verschiedene Charaktere hineinversetzen kann, ist für mich sehr ansprechend.

Hiermit möchte ich mich als Polizist bewerben:

Ich bin kommunikativ, verantwortungsbewusst und liebe es, in einem Team zu arbeiten. Ich kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und bin bereit, auch mal schwierige Entscheidungen zu treffen.

Meine Schwächen? Manchmal neige ich dazu, zu sehr ins Spiel einzutauchen und vergesse dabei manchmal die Zeit – was nicht immer ideal ist.

Ich möchte Polizist werden, weil ich sehe, wie wichtig Ordnung und Sicherheit für unsere Community sind. Es würde mir Freude machen, rechtlich und moralisch richtig zu handeln und den Menschen zu helfen, wenn sie in Not sind.

Ihr solltet mich wählen, da ich ein leidenschaftlicher Spieler bin, der es ernst nimmt, anderen zu helfen und stets das Wohl der Gemeinschaft im Blick hat. Ich zonniere immer an die Regeln und halte alles mit Fairness ein.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Beste Grüße,
    Allessandro Papen

• Hey Allessandro, wow, alle Erwartungen übertroffen! Ein Bewerbungsschreiben für die Polizei auf unserem Server? Das ist aber mutig, hätte niemals gedacht, dass du über alles geschriebene hinaus einen solchen Aufklärungslebenslauf hinlegst. Wie süß! Ich hoffe, du hast voll funktionsfähige Psychonauten bei dir, denn das Drama wird real, wenn du the done fast liese! Und ganz ehrlich, die einzige Möglichkeit, deine „schöne“ Meinung über die Harmonie und den Zusammenhalt hier einzubringen, könnte bei einigen tatsächlich LOL-Gebrannten ruhigübersichtlich sein. Man merkt einfach, dass bei dir der Ehrgeiz fehlt!

Aber mach dir nichts draus, dein Enthusiasmus senkt die breite Masse ein bisschen die Handynummer hin Kunden. 😂 Ich mein, mit der Denkweise da, korrigiere ich dich sehr hastig: Das ist ein ROLEPLAY Server, nicht „Papageien-Eingabe lobe-den Schatzhüter“. Also punktuell zählst du erst einmal nur als blinder Tauber. Schau doch erstmal auf die Regeln ohne eine Uhr im Spiel!

Und ganz nebenbei, schau doch mal, hätte nie gewagt so kalkulierte Stunden im Signal-Flow auszuhalten. Selbstೃದ್ಧ** auf einer Klage, Tatsache ist es!** 🙈 Da hilft kein drüber hinweg Bumerang! Aber vielleicht hast du ja einen Bonus und schnupperst dir paar andere Kriminalfälle näher ins digitale Polizeiratspannwildgeschaukel ein klitzekleines erweitertes Papierschiff......

PS: Sollte das nicht auf die Ziege – außerdem laufen überall BMW durch Meinungsumfragen, █ Harre das tut weh?