Hallo Leute, hier ist MorFose.
Ich bin 22 Jahre alt und heiße Kevin im echten Leben. Meine Onlinezeiten sind ziemlich flexibel, meistens bin ich abends zwischen 18 und 22 Uhr aktiv, am Wochenende eventuell mal länger.
In-game bin ich 30 Jahre alt. Ich hab' schon bisschen Erfahrung in RP, hab auch ein paar andere Charaktere, aber am meisten hab' ich Bock drauf, als Medic aktiv zu werden.
Zu meiner Geschichte: Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und habe schon viel mit Medizin zu tun gehabt durch meine Familie, da einige meiner Verwandten im Gesundheitswesen arbeiten. Das hat meine Entscheidung beeinflusst, hier im Spiel als Sanitäter zu arbeiten.
Hier is mein Bewerbungsschreiben:
Zitat: "Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz als Medic im DLERP. Ich möchte den Menschen helfen und die Stadt sicherer machen. Erfahrungen habe ich durch diverse RP-Szenarien sammeln können, und ich bin bereit, viel zu lernen, um meine Aufgabe als Sanitäter ernst zu nehmen." Zitatende.
Zu meinen Stärken: Ich bin ein guter Teamplayer, kann schnell Entscheidungen treffen und bleibe ruhig in stressigen Situationen. Wenn's um Schwächen geht: Manchmal werd' ich schnell reizbar, wenn die Sache nicht direkt läuft, aber ich arbeite daran, geduldiger zu sein.
Warum will ich Sanitäter werden? Naja, um wirklich einem Beruf nachzugehen, der anderen hilft, finde ich cool. Ich mag die Verantwortung und die Action während der Einsätze.
Warum sollten wir mich nehmen? Ich bin motiviert, wissbegierig und bereit, alles zu geben. Vielleicht nicht der beste Spieler, aber ich bringe Herzblut mit und schau, dass ich das Medicina-Zeug einfach mit drin habe. Das will ich jedem bieten und für die anderen auch das Spiel zum Erlebnis machen.
Das war's erstmal von mir. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, euch zu beweisen.
LG, MorFose