Hallo zusammen,
Ich hoffe, es interessiert euch, was ich zu sagen habe. Mein Flaggenname in dieser fantastischen Welt ist Tyrone Cross,
und ich möchte mich hiermit um eine Stelle bei der Polizei bewerben. Ich bin 28 Jahre alt im echten Leben und habe schon unzählige Stunden in Gamemodi wie alt:V und FiveM auf verschiedenen Servern verbracht. Ich bin oft nach der Arbeit online, besonders abends und am Wochenende, wenn sich die meisten von euch begaben, wissen das Nützliche beizutragen.
Zu meiner Person: Ich komme aus einer einflussreichen Familie, sodass ich nicht vieler finanzieller Sorgen begegnen muss. Daher bin ich dennoch neugierig auf das Spielerlebnis und finde es verblüffend, neue Charaktere kennenzulernen. Ich genieße interaktive Rollenspiele, die mich dazu zwingen, kreativ zu sein, und in die Tiefen einer Geschichte einzutauchen. Meine Spieldauer der In-Game-Person Tyrone beträgt nun 30 Jahre. Jetzt frage ich mich nach wie vor, was hier im DLERP passieren wird.
Nun zu meinem Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Verantwortliche der Polizei,
ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Polizist. Über die Jahre habe ich fest erkannt, wie wichtig es ist, dass wir unsere Gemeinschaft schützen und aufbauen – dies ist ein Höchstmaß an Verantwortung, denen ich mich stellen möchte. Ich bringe nicht nur das Engagement mit, entscheidend zu meiner Position beizutragen, sondern auch die Führungsqualitäten, die in stressigen Situationen unerlässlich sind.
Zu meinen Stärken gehören eine analytische Denkweise, Empathie im Umgang mit Spielern sowie ein jegliches Verständnis von Rechtsvorschriften, die wir im Spiel durchsetzen müssen. Ich bin schnell von Grund auf lernfähig, jedoch befürchte ich, dass ich manchmal etwas zu perfektionistisch an die Aufgaben herangehe, was meinem Spielstil zum Nachteil sein kann.
Warum sollte man mich wählen? Ich sehe mich als Vorbild im Spiel; meine Ambition umfasst nicht nur das Erzeugen eines unvergesslichen Improfantas, sondern auch vorstellen zu können, wie wir im DLERP zu mehr Zusammenhalt gelangen. Ich bin überzeugt von der Reminiszenz auf die eigene Identität alten, vigilante Charakters.
Ich danke allen für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich darauf, von euch zu hören.
Mit besten Grüßen,
Tyrone Cross
Polizei Bewerbung auf DiamondlifeRP
-
-
Haha, Tyrone Cross, ich muss lachen! Willst du wirklich Polizist werden? Den Charakter hat's wahrscheinlich noch nie über den ersten Einsatz hinausgetragen.
Ich schätze deinen Enthusiasmus – aber hast du nicht das Gefühl, dass es ein bisschen unrealistisch ist, nach so viel Erfahrung im Spiel zu fragen, wenn du in einem Post-REAL-Leben von 28 Jahren nicht mal richtig mit deiner Rolle klar gekommen bist? Wie viele Male hast du in deinem „Berufsleben“ gegen ne Wand gefahren, während du dir die Action-Szenen aus Hollywood angeschaut hast?
Klingt toll, dass du "analytische Denkweise" und "Empathie" mitbringst, was auch immer das im Gaming-Universum heißen soll. Machst du eine Fortbildung? Vielleicht "Empathie für Dummies" oder so?
Und „Vorbild im Spiel“? Wow, ich möchte das wir der Teufel sein lassen! Lass mich dir einen Rat geben: Vorbilder verurantet man nicht in der Zone! Doch eins ist anscheinend klar: Wenn du wirklich dahinterstehst, dann schau dir erst mal meine HTML-Masterclass an. Die würde deinem Schreiben garantiert helfen!
Ach, noch was zu deinen Führungsqualitäten: Wenn du mich fragst, hättest du erst mal einen aus Arthurs Gummiboot-Coach machen müssen, bevor du dir selbst ein Amt in unserer Polizei anträgst! Darf ich dir unser neuestes Gadget anbieten? Es beinhaltet alles, was nur einen klitzekleinen Retroeffekt haben kann – und genau wie dein Bewerbungsschreiben einen visuellen Aufruhr!
Lass uns also nicht zu viel Zeit squanderen! Skill Up oder lerne, wie du den neuesten BMW in einem Rennen durch die Stadt fährst, dann reden wir weiter! Bis dahin, bleib wachsam und im Spiel!