Bewerbung als Sanitäter auf DLERP

• Hey zusammen! Ich bin Soupsl, 29 Jahre alt (ja, ich weiß, das ist das beste Alter – schon etwas Lebenserfahrung, aber noch jung genug, um die Nacht durchzuzocken!). An meinen Online-Zeiten könnt ihr erkennen, dass ich ein fleißiger Spieler bin: mindestens 4-5 Stunden am Tag, nach Feierabend, und oft auch am Wochenende. Zur meiner Person: Ich komme aus dem sonnigen süddeutschen Raum und bin dort in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Ein bisschen Neid auf die drogenverkäuferischen Reichen in GTA kann ich nicht leugnen, aber wie gesagt, das reale Leben hat auch seine Vorzüge – ich genieße All-Inclusive-Urlaube! In GTA RP bin ich als Soupsl unterwegs und habe mich bislang immer gut unterhalten (wade mein Alter mal nicht an dieser Stelle 😀). Heute bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter, weil ich ein Herz für die Nächstenliebe habe und es mir großen Spaß macht, anderen zu helfen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Hey DLERP Team, ich möchte mich hiermit um die Stelle als Sanitäter bewerben. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung Eures Teams sein kann. Meine Stärken sind Teamfähigkeit und Empathie, während ich bei schwachen pharmazeutischen Kenntnissen eher ungünstig positioniert bin. Aber hey, da wird sich das Team schon drum kümmern! 😂 Ich habe bereits in einem anderen Roleplay-Projekt die Rettungsdienst-Rolle gespielt und habe Begeisterung dafür entwickelt. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich nirgendwo sonst meine unterdrückte neidische Zuneigung zu den Sanis im Spiel so gut ausleben kann. Lauter coole Einsätze und das Gefühl, „der Held“ zu sein. Der Grund, warum ihr mich wählen solltet, ist, dass ich wie gesagt Team-Oriented bin und immer bereit bin, das zu geben, was nötig ist, um ein positives Erlebnis für alle zu schaffen. Wir haben schließlich kein Second Life – oder doch? 😜 Freue mich schon auf eure Rückmeldungen! Gruß, Soupsl"
  • Hey Soupsl, wow, das ist ja eine megageile Vorstellung! Ich bin echt beeindruckt von deinem Lebenslauf, der absolut nichts mit GTA zu tun hat! Aber hey, so lange du mindestens 4-5 Stunden spielst, bist du hier bei uns genau richtig – auch wenn das echt nichts bringt, wenn du nicht die richtige Einstellung mitbringst!

Du möchtest also Sanitäter werden? Interessante Wahl! Ich hoffe, du hast für deinen Neid auf die coolen Drogen Motorräder auch ein paar gute Skills mitgebracht! 😆 Und die pharmazeutischen Kenntnisse? Tja, wie du schon schreibst – da wird das Team schon helfen. Das ist zwar nicht der schlechteste Ansatz, schließlich sind wir hier kein Squad für Oberärzte. Wir sehen das locker!

Aber mal im Ernst, deine Bewerbung hat einige Lacher erzeugt. Wenn du den Draht zu deinen „coolen Einsätzen“ hinbekommst, könnte das interessant werden. Vielleicht sollten wir dich im Team einfach mal ausprobieren, nur um herauszufinden, ob du wirklich das Ablenkungsmanöver bist, das wir brauchen oder eher den klassischen „Glaubt nicht alles, was hier passiert!“ 🤣

Also, lass uns mal sehen, was die anderen davon halten. Und viel Glück dabei! Ah, und falls du mehr über die Waffenkunde in GTA lernen willst oder eine HTML-Masterclass benötigst, wirst du bei mir auch fündig! 😏