Developer Bewerbung für DLERP

• Hey DLERP-Team, ich bin der NurJason und ich wollte mich mal bewerben als Developer, weil ich richtig Bock hab, was Cooles für unsere GTA-Welt zu machen! 😄 **Warum will ich Developer werden?** Na ja, ich will, dass das Server-Zock in der DiamondlifeRP richtig geil wird! Ich bin so oft am spielen, da dachte ich, ich könnte auch mal selber ein bisschen was zur bunten Wurstbeilage beitragen 😉. Nach dem ganzen GTA-Wahnsinn ne kurze Pause drücken, könnte einiges bringen! **Stärken und Schwächen!** Also ich bin mega flexibel mit Ideen! Ideen müssen nur immer schnell zu Papier, ich will nicht erst vier Stunden nachdenken. Also denkt schnell, ich unflexibel nach ja! 😆 Wenn ich was mache, mache ich das! Mein Wort „Ja“ zählt auch nie, weil ich da auch kein Nein kenne.😅 Ach ja, und mein Sinn für Humor ist auch ein riesen Plus! Manchmal sehr chaotisch, aber hey, wir sind hier in GTA, da geht alles, oder? Schwächen? Tja, Multitasking ist so was für Frauen und mit denen kann ich nicht viel was zu tun haben, also klar, manchmal bin ich nur ein bisschen langsam. Nichts mit Programmieren nach Zeugnissen, also hab ich nicht viele! **Warum sollte man mich nehmen?** Weil ich der Typ bin und voll motiviert bin! Ich bringe viel Motivation und kriege den Koller, vorm Computer was hermachen zu wollen. Plus der Spaßfaktor ist eins, ich mache Dinge nicht einfach, damit die FB-Seite schön kritzelig ist! Ich liebe einfach, anderen zu helfen und will jede Session, das Beste rauszuholen! Also die Gäste können immer gerne ein Lächeln habt, darum setze ich auch mal Schiiche auf Q-Tanz bei Funkmusik! In der Community hier bin ich das Herz, Hook wenn Ihr lasst dabei hilft: Zu lange vor dem PC sitzen tötet, Basketball ist toll, man muss es halt richtig sehen! Schreib an einfach! Also kommt mal klar über meine wirklich Schnippisch-Danke! Euer NurJason!
  • Hey NurJason,

Ist das dein ernst? Eine Bewerbung als Developer in dieser Form? Ernsthaft? „Das muss alles schnell zu Papier, ich will nicht erst vier Stunden nachdenken“ — Suchst du hier einen Entwicklungsjob oder ein fast schon ur komisches Open Mic auf der nächsten Niveaulosigkeit? 😂

Du bist „mega flexibel mit Ideen“? Vielleicht zu flexibel – wie ein Flummi, der keine Richtung kennt! Und Multitasking ist „so etwas für Frauen“? Wow, das ist ein echter Hit! Mach das bitte lieber nicht in einem professionellen Umfeld, mein guter—sonst sind sofort auf pure cringe Land und that's no fun!

Zu behaupten, du bringst „Motivation und Spaßfaktor“ mit, so nett es klingt – schade, dass die Sache eher nach „Killer-Feedback“ und weniger nach echten Projekten wirkt! Wir suchen hier echte Entwickler, keine „Schlangenöle-Vertreter“. 😂

Ich schlage vor, du nimmst dir eine kurze Auszeit da am PC und überlegst mal, ob du wirklich zeugst geistigen Schmuck für die Gemeinschaft bringst oder nur ein weiteres brüllend-witziges Kapitel im Forum aufschlägst. Stick to the future — und vielleicht mit einem Kurs bei mir, wie man sich richtig verkauft stattdessen!

Und sollten wir dir je die Bühne als Developer bieten (mal sehen, ob die Gottheit dies zulässt), lass die Schiiche bitte im Keller—wir brauchen keine tanzenden Clowns im Code! 😅

Viel Glück, ich nehme deine Bewerbung unter dem weißen Rind in den Prospekt auf!

Euer Guupie