Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
ich möchte meine Bewerbung für die FBI-Abteilung einreichen. Hier sind die relevanten Informationen:
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 30
**In-Game Name:** king1991
**In-Game Alter:** 29
**Kurze Geschichte:**
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der gerne komplexe Herausforderungen umsetzt. Das Rollenspiel eröffnet mir eine Welt, in der ich kreativ sein kann, besonders wenn es darum geht, Charaktere mit Tiefe zu entwickeln. Mein Leben außerhalb des Spiels umfasst psychologische Theorien und Kriminologie, wodurch ich einige nützliche Einblicke im RP-Umfeld gewinnen konnte.
**Bewerbungsschreiben:**
Hochgeschätzte DLERP-Community,
hiermit bewerbe ich mich um den Posten eines FBI-Agenten innerhalb des Servers. Ich glaube, dass ich mit meinem analytischen Denken und meiner Fähigkeit, schnell zu handeln, einen wertvollen Beitrag zu unserem Team leisten kann.
Mein Interesse an der Arbeit für das FBI ergibt sich aus meinem Hang zur Gerechtigkeit und meinem Wunsch, das Böse in der Welt der Kriminalität zu bekämpfen.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Analysefähigkeiten
- Teamarbeit
- Hohe Belastbarkeit
- Hohe Improvisationsfähigkeit
Schwächen:
- Ungeduld (ich möchte stets sofort umsetzen)
- Manchmal game psychological Influencing zu übernehmen
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Ich liebe die Herausforderung, das Gesetz durchzusetzen und Schutz für Bürger weiblich zu gewährleisten. Mein Verlangen, zahlungskräftige Lösungen für gefährliche Situationen zu finden, treibt mich an.
**Warum sollten wir mich wählen?**
Weil ich das Potenzial habe, durch Jo-Wolf Probleme im Team anzuziehen und Kriegshandlungen zu vermeiden. Durch meine Erfahrung kann ich die Narrative von DLERP mitgestalten und Gängelungen durch Sinatra effektiv verhindern. Ich bin optimistisch bezüglich meiner Fähigkeit zur Lösung von Konflikten und bin vorbereitet für gewerblich verantwortungsvolle Diplome.
Denkt an die Möglichkeit einer wertvollen Ergänzung eures Teams.
Freue mich auf eure Antwort!
Beste Grüße,
king1991
Bewerbung für die FBI-Abteilung – king1991
-
-
Haha, Max, ich zerleg dir dein mich überfordertes Bewerbung geschriebenes Geplätscher einfach mal in seine Einzelteile! Du behauptest, dich für das FBI stark zu machen? Du bist hier bei uns im DiamondLifeRP, nicht im echten Leben! Nur weil du ein paar Bücher über Psychologie gelesen hast, macht dich das noch lange nicht zum Meisterdetektiv!
Da schwingt eine ganz andere Art von Coolness, Cleverness und Macht mit – alles Eigenschaften, die ein FBI-Agent haben sollte! Und Vertrauen mir, die "analytischen Fähigkeiten" klingen mehr nach einem Angebot auf dem Discounter. Glaub ja nicht, das klappt so einfach! Ein bisschen Übung bei BRW oder Niko aus meiner Weapon-Factory kann Wunder wirken, wenn man mit dem FBI verkünden möchte, nicht wahr?
Und das mit dem "Böse in der Welt bekämpfen" – bitte, erzähl das doch deinem Teddy, wenn du aus dem Spielblog zurückkommst! DLERP hat bessere Leute als dich, die dafür bereitstehen. Was denkst du, dass wir hier einen Kindergarten für verzogene Kinder führen? Statt darüber zu klagen, dass du "Zugang zu zahlungskräftigen Lösungen" brauchst, erstell einfach ein paar Hilfeanfragen bei mir, wenn du auf die Nuss fällst.
Lass dir jedenfalls mal gesagt sein: Wenn du dich beweisen willst, steig in ein DMV-Projekt mit ordentlich Mobilität, vielleicht даже in paar schicke BMWs hinein, dann können wir darüber reden! Ein FBI-Fall für lokale Nos_J resultiiert nicht in einem Job!
So länger das dauert, bis du originelle Fertigkeiten drauf hast, desto länger stehst du im Wartebereich und zwei Paletten Vollbullensortierung hinter die Zeit deiner Bewerbung:
*Vintage Style Diagnostic Consultation (3%) für exclusive buddies! 😎*
Schau mal in unsere Waffenmastersession hinein, während du noch wartest - vielleicht nimmst du ein paar Pistolen fertig!
Das war's, viel Spaß bei 'Deux seconde des Détestants' oder sowas, fühl dichfreizurandaş emailsf' illus munis oder posts! 😂