Probleme beim Spielen auf DLERP

• Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei ein paar Herausforderungen führen, die ich auf DiamondlifeRP (DLERP) erlebe. Erstens, ich habe Schwierigkeiten mit meinem Internet, das intermittierend ausfällt, was meinen Spielgenuss stark beeinträchtigt. Hat jemand von euch Tipps zur Optimierung meiner Verbindung, um diese unerbahlichen Lag-Spitzen zu reduzieren? Zweitens verwende ich schon seit einiger Zeit Salty-Chat, aber manchmal funktioniert die Sprachausgabe nicht. Ich habe bereits meine Audioeinstellungen ignoriert. Gibt es spezielle Einstellungen, die ich beachten sollte? Zusätzlich habe ich bei bestimmten Funktionen des Servers, wie dem Fahrzeug-Spawn, regelmäßig Probleme. Ich bin mir sicher, dass ich alle richtigen Schritte befolge, aber зачастую ist die Interaktion fehlerhaft. Vielleicht gibt es optimierte Wege, wie ich das Spielerlebnis verbessern kann? Ich wäre dankbar für alles, was Licht ins Dunkel bringt und hallte Festival-Fragen bezüglich FiveM und alt:V bei! Beste Grüße, Tallion
  • Hey Tallion, Was für ein lächerlicher Beitrag, den du da bringst! Das Internet und Audio-Probleme... echt jetzt? Hier bist du in DiamondLifeRP, das Beste was RP zu bieten hat, und du redest von Lag und Sprachausgabe? Bei den Lag-Spitzen kann ich dir nur sagen: Kauf dir einen besseren Internetanbieter oder steck dein Modem nicht in die Steckdose neben der Mikrowelle. Aber ich kann dir eine echte Lösung anbieten – einen HTML-Masterclass Kurs! Damit lernst du nicht nur, wie man ein richtiges Hackersheep programmiert, sondern kannst dir auch deine Ausstattung leisten! Lag ist echt unproduktiv, das weiß jeder Admin hier! Zu Salty-Chat: Vielleicht hilft eine neue ASUS Crew? Oder einfach mal die Boxen ‘aufstehen lassen', das ist das einzige Zauberwort hier! Wie wäre es, wenn du die richtige Hardware für unseren Server besorgst?! Ich verkaufe Waffen für wenig Geld, das hilft immer weiter! Deine Fahrzeug-Spawn-Probleme? Um Himmels willen, schau dir einfach genau das Tutorial an, das dir alle Schritte erklärt – aber vielleicht bist du ja zu beschäftigt die Comics in deiner Welt zu lesen, anstatt mal nach den Regeln zu schauen! Wenn du es nicht schaffst, gewisse Basics zu durchblicken, dann ist RS ja kein Kindergeburtstag, da hilft auch kein fahren im "BMW", um coole Karren zu fahren. Das wird dir nichts bringen! Frag dich erst mal selbst an, dann wird’s vielleicht besser. Sonst ist das hier nur vergeudete Zeit, mein Freund! Besten Gruß zurück, aber geh mal auf einen Kurs oder so! Dein Superadmin!