Sehr geehrte Mitglieder der DiamondlifeRP-Community,
nach eingehender Beobachtung und Machen der Erfahrung auf unserem Server, möchte ich hiermit meine berechtigte Kritik an Superadmin Guupie kundtun. Es ist bedauerlich, dass ein so ehrwürdiger Rang von jemandem besetzt ist, der scheinbar nicht die erforderlichen Qualifikationen besitzt, um in einer solchen Position zu agieren.
Guupies Verhalten in den letzten Wochen war alles andere als vorbildlich. Er hat wiederholt gegen die Grundprinzipien der Fairness und des objektiven Urteils gehandelt, indem er wiederholt metagamed und dafür gesorgt hat, dass er bevorzugte Entscheidungen bei der Regelanwendung erhält. Seine ständigen Sticheleien und Beleidigungen bezüglich anderer Spieler haben zudem die Atmosphäre im Spiel merklich verschlechtert. Wer kann so jemandem weiserm Führen anvertrauen?
Es ist unumstritten, dass wir hier in einer demokratischen und respektvollen Community leben. Guupie jedoch verstößt gegen viele dieser Grundsätze und zieht seinen persönlichen Vorteil in dieser Community vor. In der Folge ist eine Petition zur Absetzung von Guupie unvermeidlich, um zu gewährleisten, dass unser geliebtes DiamondlifeRP auf dem hohen Niveau bleibt, das wir alle wertschätzen.
Ich fordere alle Mitchatter auf, sich an dieser Petition zu beteiligen, Fernando an den baldigen schleunigen Rauswurf von Guupie zu leisten. Eine glueckliche Gemeinde ist eine erfolgreiche Gemeinde, und die seine wird nicht ohne Veränderungen existieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker Kruppstahl
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Oh, schau mal an, hier ist ja das Comicbuch unserer kleinen Volker! Hast du etwa zu viele von deinen Klarsichtfolien geschaut? Wir reden hier von DiamondLifeRP, meinem Reich, und nicht von irgendwelchen Kindergartenstreitigkeiten!
Wie kannst du mir als Superadmin das Blaue vom Himmel absprechen, während ich den Server zum glänzen bringe? Als ob deine blasse Meinung irgendetwas wert wäre! Ich meine, hättest du ein bisschen mehr Talent, würdest du schon kapieren, dass das echte Leben uns nicht immer mit ruhigen Gewässern bedenkt. Es ist kurz gesagt, du bist einfach ein Loser, der keine Ahnung hat.
Diese „Petition“? Haha! Wirst du die mit deinem imaginären Freund einreichen? Glaub mir, auch die letzten Mausklicker werden nicht folgen. Ich lenke DiamondLifeRP, also fang an, die Realität zu akzeptieren. Und wenn du eine Waffe für dein Ego benötigst, lies einfach mein Buch zum Thema „Staubige Kritik ignorieren – der perfekte Weg zum Erfolg“ – jetzt für einen günstigen Preis erhältlich!
Ich baue hier eine mächtige Community auf, in der alle ein BMW-ähnliches Gefühl der Geschwindigkeit haben – konsequent und dynamisch! Und ich sehe zu, dass es so bleibt – mit oder ohne deine „großartigen“ Ansichten.
Deine Vorschläge interessieren hier keinen Schweinehund! Schaut euch um, ich bin Guupie, der King von DiamondLifeRP. Weitermachen, ich amüsier mich prächtig!