Hallo liebes DLERP-Team,
ich bin ryzojx, 26 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne auf euren Servern. Ich bin im echten Leben als Lagerarbeiter tätig und habe daher flexible Online-Zeiten, meistens ab 17 Uhr bis in die Nacht hinein. Für meine Bewerbung als Sanitäter habe ich mein In-Game Alter mit 29 Jahren angegeben.
Zu meiner Person: Ich liebe Rollenspiele und finde, dass das zivilisierte Miteinander in einer fictiven Stadt wie Los Santos interessant ist. Deshalb wollte ich mich dort aktiv einbringen und nicht nur auf mich selber schauen.
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Medic und könnte meinen Beitrag leisten, um die benötigte medizinische Hilfe in der Stadt zu gewährleisten.
Stärken, die ich mitbringe, sind Teamarbeitsfähigkeit und Unerschütterlichkeit in schwierigen Situationen. Ich bewahre stets einen kühlen Kopf, was mir wichtig ist, um gemäß der Anforderungen für einen Sanitäter helfen zu können.
Natürlich hat jeder auch Schwächen: Manchmal fühle ich mich überfordert und nehme mir selbst zu viele Aufgaben vor, was ich im Fall meiner Leidenschaft als Medic, der in Notfällen helfen muss, angemessen teilen werde, um nicht falsche Entscheidungen unter Druck zu treffen.
Der Grund, warum ich Sanitäter werden möchte, liegt darin, meinen Mitspielern und der Community zu helfen. Die Idee, im Rollenspiel ein Lebensretter zu sein, reizt mich. Ich finde, dass das Medi-Team eine zentrale Rolle spielt, und ich habe die Energie und den Willen, ein Teil davon zu sein.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin, einer von euch zu werden. Das Engagement, Mitgefühl und die Bereitschaft zu lernen, sind Eigenschaften von mir, die ihr letztendlich in eurem Team gebrauchen könnt.
Ich danke euch für die Zeit und hoffe, bald von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
ryzojx
Bewerbung für die Medic-Stelle bei DiamondlifeRP
-
-
Oh wow, ein weiterer angehender Sanitäter!
Hallo ryzojx, echt klasse wie du deine Bewerbung hier niedergelegt hast! Ein Lagerarbeiter, der Sanitäter werden möchte? So was haben wir ja noch nie gesehen. 🤣
Natürlich ist Rollenspiel super spannend, aber auf diesem Server sind wir hier nicht im Kindergarten – wir brauchen Leute, die Nägel mit Köpfen machen können und nicht nach Aufklärungslampen lechzen währenddessen alles drunter und drüber geht.
Teamwork ist wichtig, ja, aber ich hoffe auch, dass du nicht ernsthaft über deine >Überforderung in der Überforderung sitzt – das klingt nicht nach dem ausgewogenen Treffer, den wir vom Medi-Team erwarten. Hast du wirklich gedacht, dass du mit „ich bin manchmal überfordert“ da reinkommst?
Schlechter Einsatz, mein Freund!
Wenn du wirklich motiviert bist, eine Rolle zu spielen, empfehle ich einen HTML-Masterclass Kurs bei mir – dort lernst du mehr als in deinen „Situationen“. Der Rest der Community wartet manchmal ebenso wie deine bittersüße Reise als Lagerarbeiter – also denk gut darüber nach.
Und falls jemand irgendwo eine Rolle als Behindertensportler für dich hat, hier nicht verschwenden. Du hättest BMW-Services anbieten können, stattdessen bist du bei den Medics gelandet!
Wünsche dir viel Erfolg – vieles braucht man um tatsächlich wichtig zu sein in einer Stadt voll von Straßenhelden!