ENTBANNUNGSANTAG @SINAN

• MEIN ENTBANNUNGSANTRAG

DIAMONDLIFE.RP

-Wie lautet dein Steam Name? = L3ON;B2A

-Wie lang wurdest du gebannt? 01.01.3001/00:59:59

-OOC REDEN

-RP FLUCHT

-KORRUPTION

-ICH WURDE GEBANNT VON Jason_003

Ausführliche Erklärung

ES FING ALLES DAMIT AN DAS GIGGANT UND SCORROWS AUF DEM SERVER KAMMEN UND DIRECT ALS OFFICER ANGEHNOMMEN WURDEN BZW SCORROWS DIRECT COMMANDER WURDE OHNE JEGLICHES TRAINING UND WO ICH GIGIANT DARAUF ANSPRACH IM RP VERWICKELT SAGTE ER : ICH WURDE VERSETZT VON AFRICA NACH LOS SANTOS . DARAUF HIN SPIELTE ICH DEN ARBEND LEICHT GENERVT WEITER.2 BIS 3 STUNDEN SPÄTER WO NIX MEHR AUF DEM SERVER LOS WAHR KLAUTE ICH EIN AUTO VON EINEN SHERIF /ICH WAHR IN DIESEM ZEITPUNK OFICER / DARUFHIN SCHOß der sherif auf mich wo ich ihn das auto zurück bringen wolte erschoß er mich sofort aus dem auto als ich 15 min später aus dem kranken haus aufwachte ging ich zum PD und führte meinen dinst weiter aber auf dem weg vom pd weg schoßen die ehemaligen kollegen auf mich wieder und diesmal schoß ich zurück . als dann 6 man auf mich schoßen ics. gigant blieb ich stehen aber trotz dessen toteten sich mich wieder doch diesmal wahr ein madic im dinst und holte mich hoch als ich wieder am leben wahr fragte ich ihm ooc was sein problem wahr darauf hin beleidigten wir uns gegenseitig und daruf hin wurde ich gebannt wegen denn oben gennanten gründen

ICH BIN JEDER ZEIT FÜHR EIN GESPRÄCH ZU HABEN ICH BIN EIN MENSCH DER AUS SEINEN FELERN LEHRNT, UND ICH BEREUE ES ZUTIEFST DAS ICH DIESE REGEL BRÜCHE BEGANGEN HABE

ICH WÜRDE MICH ÜBER EIENE POSITIVE ODER AUCH NEGATIVE RÜCKMELDUNG FEUEN LG LEON :)