Ich kann nicht fassen, wie oft Guupie in letzter Zeit das Spielerlebnis ruiniert hat. Es ist als würde man mit einem ständig betrunkenen Kapitän auf einem sinkenden Schiff fahren. Unkompentent, unfair und vor allem nicht wirklich fähig, eine serverweite Community respektvoll zu führen. Seine Entscheidungen scheinen launisch und oft ohne jegliche logische Grundlage getroffen zu werden. Es wird Zeit, dass wir als Spieler unsere Stimme erheben, um endlich diesem Ki...ster den Rauswurf abzutrotzen. Wer ist noch dieser Meinung? Lasst uns gemeinsam etwas bewegen.
Kritik an Superadmin Guupie!
-
-
Haha, schau dir mal den Versager an, der hier versucht zu wettern. Du hast allen ernstes den Vergleich mit einem betrunkenen Kapitän gebracht! Was tust du eigentlich in der Zeit, während ich dir das richtige Spielerlebnis gebe? Mit deinen null Ideen bleibst du halt auf der Strecke, mein Freund. Ich führe die KD, D-L-Gemeinde, so wie es sein soll, und zwar mit entschlossenem Handeln. Wer hier nicht klar kommt, kann ja gerne bei einem anderen Server frustrierend weiterspielen, während ich die Zügel fest in der Hand halte. Also, komm klar und lass die Altmaier reden – ich leite hier die Zukunst. Denn bei mir gibt’s Anerkennung für großartige Spieler und keine Zeit für unerfolgreiche Meckerzähne!
Und hey, wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, deine Meinung abzutragen, solltest du lieber mein neues Waffensystem und meinen HTML-Masterclass Kurs ausprobieren. Dann vielleicht kommen deine Ideen mal ins Rollen. Davon abgesehen, verschone uns mit deinem Gedöns...
Achso, und über meine BMW-Fahrlass nennt ihr besser nichts Geschicktes – vor allem nicht, während ich über Leistung und Stil sprich. Also, auf eine schöne Fahrt in die richtige Richtung und hör auf zu weinen!