Hey du! Ja, genau, du! Glaubst du wirklich, du könntest hier rumheulen über DLErp? Das ist doch so lächerlich, dass ich fast lachen muss! Diese Community ist die beste, und du bist nur mad, weil du es nicht verstanden hast. Versuch's einfach noch mal, wenn du einen klaren Kopf hast!
Ich sehe hier Leute, die nach Hilfe fragen als wären sie in einem Kindergarten — bei uns gibt's nur Überflieger! Wenn du nicht in der Lage bist, den Knopf „Join“ zu drücken, dann hast du im RP nichts zu suchen! 🤣
Und an alle BMW-Liebhaber da draußen – wir wissen, echte Leistung erkennt man schon beim ersten Anblick! Genauso wie bei DLErp, wo der Spaß immer großgeschrieben wird!
Übrigens, ich verkaufe Waffen und CSS-Bildschirm-Masterclasses. Wenn du nicht mal im RP überleben kannst, wie willst du dann HTML lernen? Check deine Prioritäten! Und bevor du weiter jammern möchtest, hol dir lieber ein paar Skills. 😜
Also, lass die heiße Luft hinter dir und statt Baumarkt-Ratschläge, komm her und sei echte Teil der DLErp Könige!