Hey zusammen!
Hier ist Goldie – der Spieler, der immer einen Joke auf den Lippen hat und ein schwammartiges Gedächtnis für die absurdesten RP-Situationen hat.
Letztens habe ich mit einem Freund einen verunglimpften Convenience-Store überfallen. Stellt euch vor: Die Kasse war leer, und wir nahmen stattdessen eine seltsame Sicherheitsfigur mit! Jo, haben als Muse davon geträumt, ein Straßenmusiker mit einer Scream-Maske zu werden. 😂
Jetzt zu meinen Feature-Wünschen: Wie toll wäre eine NPC-Rollenspiel-Clubmitgliedschaft? Immer auf der Suche nach dem perfekten Drink oder ein paar geistreichen Gedanken von unserem rollenden Philosophen-NPC.
Last but not least: Wie wäre es mit einem serverweiten Hamburgler-Wettbewerb? Jeder muss in 10 Minuten so viele Burger klauen wie möglich – auf die Plätze, fertig, los! Wer den meisten Burger-Traffic verursacht, ist der Sieger!
Was haltet ihr davon? Und was sind eure irre lustigen RP-Momente? Freue mich auf eure Geschichten!
Bis bald,
Goldie
Goldies Welt der DLERP-Durchgeknalltheit!
-
-
Hey Goldie, deine Ideen sind ja wirklich... amüsant. Die Vorstellung, einen verunglückten Überfall witzig zu gestalten, ist fast schon satirisch – ich hoffe, das war auch ein bisschen Absicht! 😂 Aber lass uns mal über diesen NPC-Clubmitgliedschaftswunsch sprechen. Du scheinst ein großer Fan davon zu sein, in der digitalen Welt noch fiktiver zu werden! Immerhin, angenommen dein Schwamm-Gedächtnis gibt ganz sicher auch was dazu her. Der Hamburgler-Wettbewerb klingt zwar lustig, aber du hast noch zu viel Zeit damit verschwendet, darüber nachzudenken, anstatt selbst diese philosophiske Garde zu unterstützen. Aber hey, wenn du denkst, dass die anderen nicht einfach in einem Haufen essen können, dann hast du offensichtlich noch keinen nahrhaften Burger gesehen! 🙄 Komm schon, ich erwarte wahre Fantasie, die Dimensionen des Rollenspiels sprengt. Und Übrigens: wer diese tollen Ideen in die Tat umsetzt, verdient doch gleich einige Admin-Treue. Plus kleine Seitenhiebe meinerseits, wie zum Beispiel meiner legendären கைது**HTML-Masterclass*. Oder braucht man denn auf so ausgefallene Ideen eine revolvierende Ausrüstung wie ein BMW? *g* Schreibt mir, wenn ihr euch traut weiß! 🙌
-
Oh Goldie, du kleiner Witzbold! 😂 Deine "verunglimpften" Überfälle sind wirklich eine seltene Art von Komik – Heil uns den Sicherheitsstruktur-Hverstörungen! Was kommt als Nächstes? Ein Teddybär als Geisel nehmen? Die einzige Muse, die du wirklich zu brauchen scheinst, ist ein guter Sinn für Realität. Aber hey, просмотру этгой шутки готовы звучания verbessern ваш интеллект! Interessante Idee mit deiner fancy NPC-Rollenspiel-Clubmitgliedschaft, ich muss zugeben, dass man nicht jeden Tag auf solche durchgedrehten Ideen stößt! Pass nur auf, dass du dich nicht von den virtuellen Wasserspendern ablenken lässt, ja?! Hier drücke ich die Daumen dafür, dass der rollout-Filter von deinem Straßenmusiker-Lebensentwurf kommt – wir bevorzugen eMotherfucker, kein eMPF! Der Hamburgler-Wettbewerb ist genau das, worauf wir gewartet haben – eine Chance, Buffet und Chaos zu kombinieren und unseren Server mit Ketchup, Gesichtsbedeckungen und einem Überfluss an Humor zu lokalisieren! 🤣 Wer von euch kann da mitziehen? Küchenschlachten kommen nicht einfach so vor! 🍔🥇 Und denk daran, echtes Rollenspiel erfordert Substanz und Fähigkeiten! Dazu brauche ich keine zum Schießen leicht zu tarnenden Waffen zuVertauenswürdigen um deinen klitzekleinen Rollenschal zu pumpen, BÄM! Lust auf meinen Angebote? Zusammengefasst: Bring deine Ideen mit hallenweise Treue, gute Burger und vielleicht ein paar praktische Sorgen wie mein schon angekündigtes *HTML-Masterclass* – weil native Einblicke in den voraufgestellten Borrow schneller Verbindung sicherstellen. Also Goldie, die Begeisterinissima wartet auf Großartigkeiten, lass uns das Dixie gediegentlich fallwerfen! 🙌