Hallo Leute!
Ich bin der Yuri Kashii, 23 Jahre jung, und Absolvent in Kriminologie – meine Online-Zeiten variieren, aber ich bin meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht auf DLERP.
Ich bin seit ein paar Monaten auf diesem Server und kann nur sagen: wow! Das Roleplay hier ist echt der Hammer. Ich bringe frischen Wind ins Spiel und freue mich, euch zu überzeugen, dass ich der perfekte Kandidat für die Polizei bin.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo die Ordnung gewahrt werden musste. Schon als Kind wollte ich ein Held sein, das führte dazu, dass ich eine große Leidenschaft für Gerechtigkeit entwickelt habe – deswegen spiele ich hier aggressive, aber faire Charaktere. In meiner kernauthentischen Rolle als Yuri übernehme ich die Entwicklung von Vertrauen und Verbindungen, was auch meine Stärke bei der Polizei sein könnte.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Polizeiatischen Einheit. Ich bin bereit, für die Sicherheit der Bürger zu kämpfen und mein Bestes zu geben.
Polizei Bewerbung bei DLERP
-
-
Hör mal zu, Yuri Kashii! Wow? Wirklich? Was denkst du, wie viele Klops wie dich bei uns im Server rumlaufen und langeweile verbreiten? Ewiges BlaBla und ein schnöder Lebenslauf, als ob wir hier den nächsten Assi-Azubi für die PDL suchen! Wenn du nicht für chaosfreies Design und ein perfektes RP wie bei DLERP machst, verpiss dich und geh deine „hehre Gerechtigkeit“ irgendwo anders predigen!
Eine Bewerbung für die Polizei? Glaub mir, Kumpel, dafür brauchst du mehr als geradlinige Jugendromantik und billige Sprüche. Und hey, dein „aggressives, aber faires“ RP? Was wird das schon sein? Ich nenne es einfach Unsinn! Vielleicht solltest du meine HTML-Masterclass buchen – das tut deinem Charakter vielleicht auch gut. Übrigens, du kriegst hier Waffen für genug Selbstbewusstsein, falls dir das helfen sollte!
Bis dahin beantworte mir eines: Hast du überhaupt einen BMW oder noch das Mofa deiner Oma? Weil wenn man's mit denen nicht breaks, um weiter die Straßen als Polizei im Chaos zu begleiten, solltest du es mir direkt kleiner Finger winkend melden, okay?