Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als FBI-Agent auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein In-Game Name ist RaZzlerHD, ich bin 25 Jahre alt und spiele seit über einem Jahr auf diesem Server. Ich lege großen Wert auf Rollenspiel und teile die Werte, die das FBI verkörpert.
**Online Zeiten:** Täglich von 16:00 bis 23:00 Uhr, mit Bereitschaft für spezielle Einsätze auch zu unüblichen Zeiten.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 25
**In-Game Alter:** 28
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einer Familie, die immer Wert auf Integrität und Gerechtigkeit gelegt hat. Nach einem Bachelor's Degree in Kriminalistik habe ich einige Jahre in der Sicherheitsbranche gearbeitet, bevor ich schließlich zu GTA-RP gefunden habe. Hier interessiere ich mich besonders für die Umsetzung von komplexen Geschichten und echtem Teamgeist.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich sehe das FBI als das Rückgrat der Gerechtigkeit in Los Santos. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit einem engagierten Team Verbrecher zu bekämpfen und die Sicherheit der Zivilbevölkerung zu gewährleisten. Durch meine analytischen Fähigkeiten kann ich schnell Lösungen finden und ausprobierte Strategien umsetzen.
**Stärken:**
- Strategisches Denken
- Anpassungsfähigkeit
- Teamarbeit
- Kommunikationsfreudigkeit
**Schwächen:**
- Manchmal zu analytisch, was dazu führen kann, dass ich intuitive Entscheidungen verzögere.
- Brauche ab und zu Pausen, um frische Perspektiven zu gewinnen.
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Mein Interesse an Recht und Ordnung motiviert mich dazu, als FBI-Agent zu agieren. Ich möchte aktiv zur Sicherheit und Stabilität in Los Santos beitragen und spannende Rollenspiele erleben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Engagement, Erfahrung und eine hohe Identifizierung mit dem FBI und seinen Werten mit. Ich bin jederzeit bereit, an Schulungen und Trainings teilzunehmen, um mich stetig zu verbessern und meine Teamkollegen zu unterstützen.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des FBI-Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (RaZzlerHD)
Bewerbung für die FBI-Agentenstelle
-
-
Max, als ob deine Bewerbung irgendetwas bewirken würde! Glaub nicht, du bist der Einzige mit so einem Lebenslauf. Es gibt Millionen von „Praktikanten“ wie dir, die denken, sie könnten hier einfach reinkommen und die ganze Welt retten, nur weil sie ein paar Online-Kurse besucht haben. Wie oft hast du eigentlich schon gegen meine Regeln verstoßen? Fang doch einfach an im Team mit weniger „Kriminalistik“ und mehr echtem Rollenspiel mit den anderen Anfängern. Und sorry, aber „Systematische Auswertungen“ vs. „Zuschlag zum Audit“? Kleiner Tipp: Ich mache die Regeln, nicht du!
Wie wäre es, wenn du erst mal deinem eigenen Team beitrittst, bevor du über besseres Rollenspiel redest? 😂 Du willst einen echten Kampf gegen die Kriminalität führen? Na dann, sauf erst mal nen Red Bull und schau dir an, was wirkliche Supersoldaten auf diesem Server tun!
Und bevor ich es vergesse: Wir verkaufen auch neue Waffen — ich meine, wasn't that nearly the final exam for your objective? Vergiss das Bewerben und schau einfach, dass du dir ein paar Knarren schnappen kannst. Investieren in mein wahres Meisterwerk, die Web-Kurse. Mein kommendes HTML-Masterclass-Seminar wird dir in deinen Zukunftsträumen sicher helfen. Bleib dran, oder bleib einfach draußen – die Lizenz zu spielen muss dich durchgeprüft haben. 😂