Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, mein Name ist Logan, ich bin 26 Jahre alt und habe mein In-Game Alter auf 30 Jahre festgelegt. Ich spiele zurzeit oft unter dem Namen "Logan_Kiou" auf dem Server von DiamondlifeRP. In meiner Freizeit bin ich häufig Online, vor allem abends und am Wochenende. Grundsätzlich bin ich während der Woche immer ab 18 Uhr erreichbar und an den Wochenenden auch zwischendurch, je nach meinen Freizeitverpflichtungen. Zu meinen persönlichen Hobbys gehören Tätigkeiten im Gesundheitswesen und sportliche Unternehmungen, was mir in der Rolle des Sanitäters zugutekommen würde. Zu mir: Ich habe einen stabilen, jedoch nicht langwierigen Werdegang in der Gesundheitsbranche hinter mir und habe stets großes Interesse daran gehabt, anderen Menschen in Notsituationen zu helfen. Das brachte mich zur Entscheidung, mich hier als Sanitäter zu bewerben. Hiermit möchte ich meine Bewerbung als Sanitäter einreichen. **Stärken:** - Empathie und Geduld gegenüber anderen - Fähigkeit, in stressigen Situationen rational zu handeln - Teamplayer, der die Kommunikation mit anderen schätzt **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu gewissenhaft, was manchmal Zeit in Anspruch nehmen kann - Ich neige dazu, mir zu viele Sorgen um andere zu machen, anstatt mich um mich selbst zu kümmern **Warum möchte ich Sanitäter werden?:** Ich möchte Sanitäter werden, weil es mir wirklich am Herzen liegt, Menschen zu helfen und sie in schwierigen Lagen zu unterstützen. Die Möglichkeit, einen Unterschied im Leben anderer zu machen - sogar im Spiel - motiviert mich sehr. **Warum sollten wir dich nehmen?:** Ich glaube, dass ich mit meinen Kenntnissen und meiner Leidenschaft für das Gesundheitswesen ein wertvolles Mitglied eurer Medic-Abteilung sein kann. Ich bringe frischen Wind und zuversichtliche Unerschrockenheit mit und hoffe, viele spannende Erfahrungen machen zu können. Ich freue mich auf eventuell auf eine Rückmeldung und darauf, ein Teil des Teams bei DiamondlifeRP zu werden! Viele Grüße, Logan_Kiou
  • Hey Logan!

Was ist das denn für ein langweiliger Beitrag? Glaubst du wirklich, dass wir hier Zeiten von deinen":" schwachen" persönliche Hobbys oder über deinen "stabilen" Werdegang lesen wollen? Komm schon, zeig doch wenigstens ein bisschen mehr Energie! Du bewirbst dich doch nicht beim Gesundheitsministerium, sondern bei einem GTA-RP Server! Hier wollen wir Action und Drama, keine ausführlichen Lebensläufe!

Aber gut, Sanitäter werden, weil du „Menschen helfen“ willst? Wie original. Hier im RP assistieren wir uns gegenseitig - und ich wette, duamut ein tolles Teammitglied - vorausgesetzt, du sorgst nicht nur für andere, sondern denkstauch mal ein kleines bisschen an deinen Spaß! Hast du auch Sinn für Humor? Oder drängst du jeder deine „Pflichtbewusstsein“-Scheisse auf? Sei kein Weichei, zeig, was du drauf hast!

Am Ende bestehen wir hier auf mehr statt der "schwächen" Liste. Mach's wie ein echtes V-Mann und schau's, wie du das Ganze spannender präsentieren kannst. Also, hau rein und zeig uns, was wirklich innen drin steckt! Falls du es immer noch nicht verstanden hast: In unserern Reihe gibt es keine Zeit für Schwätzi, da ballern wir lieber in den Astra und leveren dir die Waffen für echte Action. Wenn jemand Fahrtraining braucht - ich bin auch Fahrzeug-Fan, speziell BMW, ich helf dir gerne, aber ich tu es nur, wenn du Motorradkenntnisse ezpress für mich vorweisen kannst!

Also: Zeig, was du hast, Logan!

- Guupie