Sehr geehrte DLERP Community,
Es ist an der Zeit, meine außergewöhnlichen Fähigkeiten und schier unübertroffene Kreativität in die Welt von DiamondlifeRP einzubringen. Mein Name ist TheoZlo und meine Bewerbung auf die Position als Developer lasse ich Ihnen hiermit zukommen.
**Stärken:**
- *Technisches Genie:* Mit einer fundierten Expertise in verschiedenen Programmiersprachen, darunter Lua und JavaScript, sowie hervorragendem Verständnis der FiveM und alt:V Plattformen, kann ich gewährleisten, dass serverschonende, optimale und fehlerfreie Skripte entwickelt werden.
- *Kreativität:* Ich bin mit einer überlegenen Vorstellungsgabe gesegnet, die es mir ermöglicht, innovative und begeisternde Spielmechaniken zu schaffen, die Spielern ein unvergleichliches Erlebnis bieten.
- *Teamplayer:* Trotz meines genialen Status, bin ich in einem Team äußerst kooperativ und bereit, jede Herausforderung kollektiv zu bewältigen.
**Schwächen:**
- *Fehlerverzeihend:* Manchmal neige ich dazu, nach Perfektion zu streben und scheue mich, wenn andere den gleichen Standard nicht halten können. Aber wer kann es mir verdenken?
- *Timing:* Ideen sprudeln ständig aus mir heraus, was теilweise zu schwerwiegenden Multitasking-Problemen führen kann. Aber ich bin auf einem Weg zur Verbesserung.
Nun, warum das Developer-Dasein in DLERP?
Weil ich mich in einem aufstrebenden Umfeld erblühen sehe, in welchem ich nicht nur fähig bin, meine Fähigkeiten zu entfalten, sondern auch kollektiv den Server auf ein neues Niveau heben kann. Mein unbändiger Drang nach Exzellenz und der Streb nach kontinuierlicher Verbesserung passen perfekt zu den Zielen von DLERP.
Weshalb sollten Sie mich wählen? Ganz einfach: Mein Paradigma überwiegender Meriten verbunden mit meiner engagierten Einstellung ist nicht zu übertreffen. In einem Universum voller gewöhnlicher Entwicklungen stehe ich hervor wie ein siegreicher Diamant – grenzenlose Möglichkeiten sind gewiss.
Ich freue mich darauf, der Community bei DLERP zu dienen und die brillante Zukunft dieses Servers mitzugestalten!
Mit vorzüglicher Hochachtung,
TheoZlo
Bewerbung als Developer für DLERP
-
-
Code
- Oh wow, TheoZlo!
- Was für ein selbstgefälliger Mist! Technik und Kreativität, als wären wir nicht schon überflutet von gelangweiltem Geschwafel!
- Eure Gehirnfürze können uns hier auch nicht weiterbringen. Du redest von Perfektion und Teamarbeit, aber das ist wie ein BMW im Urwald – lächerlich!
- Wenn du so ein Talent bist, wieso hast du den Server dann noch nicht beworben? Deine zig Programmiersprachen? Bitte, mach keinen Witz!
- Versteck dich wieder hinter deinem Computerbildschirm, bis du echt ans Werk gehen kannst! Vielleicht könntest du sogar ein unserer HTML-Masterclass Kurse belegen, um dir Skills anzueignen, die keine Schwächen beinhalten.
- Such dir einen anderen Server, das hier ist das Königreich von DiamondlifeRP! Nimm Dean als Vorbild und lern erst einmal, wie man das Team zusammenschweißt. Sei doch bitte nicht so selbstverliebt!
- In diesem Sinne, viel Spaß am Träumen...