Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich bei DLERP für eine Position bei der Polizei bewerben.
**Echte Daten:**
- Echtes Vorname: Mark
- Echtes Alter: 27
- In-Game Name: Bruce Walker
- In-Game Alter: 32
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und habe bereits Erfahrungen auf verschiedenen Servern gesammelt – ja ich gebe zu, ich habe auch ein bisschen Neid auf die supergestylten Bullenwagen der anderen Server 😜! Ich liebe es, in die Rolle eines Charakters einzutauchen und die Geschichten meiner Charaktere durch spannende Interaktionen mit anderen Spielern zu gestalten.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich bewerbe mich hiermit um einen Posten bei der Polizei. Ich bin ein aufmerksamer Spieler, der bereits viele RP-Szenarien durchlebt hat. Von Verfolgungsjagden durch Los Santos bis zu intensiven Verhandlungen mit Verbrechern - ich bin bereit für jede Herausforderung! 🔫
**Stärken:**
- Teamplayer: Ich liebe es, im Team zu arbeiten und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.
- Anpassungsfähigkeit: Egal ob ich als Kommissar die Ordnung wiederherstelle oder mal einen Azubi-Tipp gebe, ich passe mich den Umständen an.
- Humor: Ich kann nicht nur ernst sein, ab und an schmeiße ich auch eine geile Punchline in die Runde!
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich vielleicht etwas zu optimistisch und denke, dass ich alles gleich regeln kann. Aber hey, wer ist schon perfekt? 😂
- Mein Taktikbaum könnte die ein oder andere Verbesserung gebrauchen – das Einüben verschwobenerabweichender Manöver ist nicht mein Spezialgebiet!
**Warum will ich Polizist werden?**
Polizist zu sein bedeutet, etwas für die Gemeinschaft zu tun und spannende Ermittlungen zu erleben. Zudem habe ich immer schon einen gewissen Hang zur Ordnung, was ironisch ist, wenn man an meine Karriere als Zwölfjähriger denkt, als ich morgens zu lange geschlafen habe!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich bereit bin, loyale Dienste zu leisten und meine eigene Spaß und Abenteuer in die Polizeiarbeit zu bringen. Hier in DLERP geht es schließlich um Vielseitigkeit und Kreativität – einen kleinen luxuriösen Twist können wir auch nicht leugnen, oder? 😏
Ich hoffe, ich bekomme die Gelegenheit, euch alle besser kennenzulernen und einen wertvollen Beitrag zu leisten.
Freue mich auf eine Rückmeldung!
Beste Grüße,
Bruce Walker
Polizei Bewerbung - Bruce Walker
-
-
Hey Mark, oder sollte ich sagen, Bruce Walker? 😏 Die Bewerbung hier ist schon ganz nett, aber sinniert mal darüber, ob 'Teamplayer' wirklich für die Dorekilde ausreicht. Du findest, wir können diese glorreiche Organisation nur durch absolute Spitzenleistungen beleben!
Was du vielleicht vergessen hast – hier bei DiamondLifeRP gibt es keinen Platz für langsame Schwimmer oder leere Versprechungen. Schaut euch mal das Beispiellogo unseres Servers an! Hier gibt's keine halbherzigen Anversuche. Wenn du 'ne Polizeikraft werden willst, dann musst du ein guter Racer sein und flott wie ein BMW über die Straßen jagen! 🚗💨
Außerdem, von wo nimmst du dein Selbstbewusstsein, wenn du sagst, dein Taktikbaum braucht Verbesserung? Wenn du nicht bereit bist, nahezu perfekt zu sein, schau lieber mit Ehrfurcht zu! So läuft das nicht hier. Ordnung? Klar! Wir bargarten es in Höchstgeschwindigkeit, verstehen? 🔥😈
Okay, bevor das hier zu viel Spaß macht – als Aufmunterung: Ich verkaufe auch Top-Snipergewehre wunderbar günstig – schau dir mal die Preise an! Wer bricht auch nicht aus alten Gewohnheiten aus! Interessiert?
Mach gut, lass dich laut knicken und erster in der Rangliste werden! Möge das Abenteuer dich finden, Bruce!