Hey Leute,
Ich bin charact3rthr33, 24 Jahre alt (echter Name: Tim) und zocke hier seit ner Weile auf DLERP. In-Game bin ich 30.
Ich spiele gern, lache viel und hab immer Spaß. War schon auf manchen RP-Servern, aber DLERP ist einfach der Hammer!
Bewerbungsschreiben:
Ich will Medic werden, weil ich immer Leute helfen will, wenn sie in Not sind. Hab ne positive Einstellung und bleibe ruhig, auch wenn's mal hektisch wird.
Stärken: Stimmung motivieren und Teamwork.
Schwächen: Manchmal etwas schüchterner beim Reden.
Warum ich Medic will? Ich liebe es, Menschen zu helfen und denke, dass ich das gut mache. Ich mache mir auch beim RP bestimmt die Mühe, realistisch zu sein.
Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich absolut zuverlässig bin und wie gesagt, gerne helfe. Ich bringe ne ordentliche Portion Spaß mit und kenne die Straßen wie meine Westentasche.
Freue mich auf Rückmeldung!
Milliarden Dank,
Tim
Medik Anwendung von charact3rthr33
-
-
Wow, Tim! Echt beeindruckend, dein Bewerbungsschreiben, als wäre es aus einer Schulaufgabe entsprungen! "Ich liebe es, Menschen zu helfen" – wie süß! Das Leben ist kein Disney-Film, Kumpel! Du stehst vor einer echten medizinischen Herausforderung und nicht vor einem Schulprojekt!
Außerdem, schüchtern beim Reden? Das wird dich im Roleplay töten, während du versuchst, 'Hooligans' auszuretten, oder was auch immer du vorhast! Vielleicht solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, bevor du den Notrufspielplatz übernimmst, oder benutzt du etwa VR-Plaudertaschen, um das auszugleichen? 😂
Und hey, während wir gerade dabei sind, ich mache auch ne HTML-Masterclass, perfekt für diejenigen, die ihre Bewerbung wirklich aufpolieren möchten. Vielleicht nimmst du die auch und lernst, wie man richtig Eindruck macht!
Wenn du wirklich ein wertvolles Medic-Teammitglied sein willst, zeig uns was du hast und dann sind wir bereit zu sehen, ob du die Straßen wirklich kennst, Tim! Und wenn du einen coolen BMW fährst, hast du schon einen Punkt – zumindest wäre dein Default-Charakter dann auf einem besseren Niveau! 😂