Meine Bewerbung zum Supporter bei diamondliferp.de

• Liebes diamondliferp.de-Team!
    Hiermit möchte ich, Paul, 16, mich zum Supporter bewerben!

Einleitung:
    Erstmal möchte ich mich vorstellen! Ich bin Paul, 16 Jahre alt, und komme aus Bayern! Mit diesem Dokument möchte ich mich als Supporter bewerben. In meiner Freizeit spiele ich PC, bin bei der Feuerwehr, und segle. Zurzeit spiele ich allerdings wegen der aktuellen Situation fast ausschließlich RP auf Diamondlife.

Meine RP-Situation:
    Auf Diamondliferp verkörpere ich derzeit 2 Charaktere. Der 1. ist Justus Friedemann, mit welchem ich beim LSMD Ausbilder bin. Der 2. heißt Paul Friedemann und arbeitet derzeit als Officer/Deputy beim Sheriff-Department des LSPD. Ich spiele nun seit ca 6 Wochen RP auf Diamondlife, allerdings spiele ich RP schon 3 Monate.

Stärken und Schwächen:

[+++] Team- und Durchsetzungsfähig
    [+++] Respektvoll und höflich
    [+++] Professionell und Diszipliniert
    [+++]
    objektiv und ruhig

[----] manchmal unpünktlich
    [----] ungeduldig

Erfahrung als Moderator/Supporter:
    Als Moderator/Supporter habe ich bereits aus mehrfachen Quellen Erfahrung:
    War Co-Admin auf 130 Mitglieder großem Discord-Server
    War Moderator auf 200 Mitglieder großem Minecraft-Server

Bin Senior-Moderator auf 2.153 Mitglieder großem Discord-Server (Stand: 26.04.2020, 15:40)

Onlinezeiten:
    Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation bin täglich ca. 6-10h online
    Zu normaler Zeit sind die Onlinezeiten ca. wie folgt:

Mo. - Fr.: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.: 13:00 Uhr - 01:00 Uhr

So.: 13:00 Uhr - 23:00 Uhr
    *Daten können sich durch Ferien, etc. verändern

Warum mich nehmen?
    Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Punkte relativ gut für diesen Job geeignet bin. Hier nochmal ein kleines
    Ré­su­mé:
    Ich bin Paul, 16 Jahre alt, komme aus Bayern, spiele seit 6 Wochen auf Diamondliferp und bin als Medic und Cop tätig. Ich habe bereits Erfahrung als Supporter und bin oft online.
    Ich denke, dass ich kompetent genug bin, aufgrund der Schwächen und der Stärken, der Erfahrung, und einfach weil ich Lust auf den "Job" habe. Ich denke ich bringe die nötige geistige Reife mit, und ich hoffe, dass sie mir als Serverteam eine Chance geben würdet. Falls es noch Fragen zu mir gibt, können sie mir diese über die Kontaktmöglichkeiten unten stellen.

Danke dass sie sich die Bewerbung durchgelesen haben. Ich wünsche ihnen allen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Paul

Discord: Maaarshall#8425

Teamspeak: Maaarshall
    Forum: siehe oben