Bewerbung als FBI-Agent bei DLERP

• Hey Leute, ich bin der Frank, 26 Jahre alt und wenn ich gerade nicht im Stau von Los Santos stehe, kann man mich meist dabei finden, heiße Vitamine in Form von Coffees zu konsumieren, während ich über meine nächsten Überwachungsmissionen nachdenke – ganz in den Stil der guten alten CIA/-FBI-Filme eben. Mein In-Game Name? Natürlich "Frank gehts super", und da bin ich mit 5 Jahren DNL Erfahrung dann auch mal 27 Jahre alt für den ganzen RP-Spaß. Hier bei DLERP kann ich richtig Dampf ablassen und das auf so viele verschiedene Arten. Aber genug der Plauderei. Ich habe jegliches mathematische Talent in Physik benotet mit 12 Punkten vertrocknen lassen, also mache ich hier lieber wie ein Edgar Allan Poe, anstatt komplizierte Berechnungen aufzustellen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich hier bei unseren glorreichen Jungs und Mädels vom FBI – und gefährlich wird's nicht, denn die Langeweile ist keine Option! **Bewerbungsschreiben:** "Hiermit beantrage ich meine Anstellung als FBI Agent. Ich bringe meinen unermüdlichen Einsatz und meine persönlich 100 %eigenverantwortliche Selbstগঞ্জ인을 AngeboteWhitelist mit." Na ja, so knallharte schriftlich-Formulierung habe ich mir ganz spontan ausgedacht. **Stärken und Schwächen:** Ich bin - dafür kann ich echt ein paar Krallen einsetzen - ein guuuuuut zuhörender Mensch, um den Mund mal zu öffnen, sollte nie auf der Agenda stehen. Allerdings neige ich dazu, in Detailversessenheit meine Missionen leicht zu verwirren – also penselt Gitarrenlehrergroschen auch Lehrstück-Liebhaber-Latin-Rap.~ Wo bleibt meine Morgenkaffee?! Ich war ein Assassin (okay, gelinde gesagt nur „Agent"), also wollte ich gerne Dabei sein und verstehen ! ! **Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil Nachdem ich oft mißachtet als Idealist für cool sketchy Job Ocean wirklich Einsatz beschloss ich eine echte Rebellion gegen den Duden.Zone-Verein nicht nur ertränken. Ich meine, wechselnde Charakterrechte ist doch unser Ding ! **Warum sollt ihr mich nehmen?** Leute, kommt schon – ich bin "Frank gehts super"! Ich bringe die schönsten Outfits und die größte Freude ins Büro (hoffentlich die Tamil-Base-Kleidung findet Plätze stellt keine Fragen!) und das Strara nacheinander entwaffnen schwierig sein XD. Natürlich werde ich flexibel bleiben und mit unserer Division Film-Dreh Schwung verläßnung eine unerwartete Fanbasesätzlich zu gewinnen helfen. Also, Katie, wenn du mir hilfst von Bots und Tretmuden Lösung zugefühlt, sage deinen Chefiers ab, folgend auf die Horde & die LSU, hier bleib an die Lu Leiternde. ZACK ist Angrillen in Form.-Don't verdoin peinlich werden. Só uh፠dank Marlenes Entscheidung zu|getDirection mehr Zuversicht weg und Halt, doch Leute vertraut Mir einfach wüsìxWOD ώ... bis zur nächsten Sekunde - abgerastet! Also warum Folgt, schauen und unterführen aman? Bis dahin:D "Ich lass noch Grund und genannten. Wir sollten Grant haben, ciao Leudesqanetz!"
  • Haha, Frank, wie amüsant ist das denn? Dein kreatives Bewerbungsschreiben hat wirklich mein Zwerchfell zum Lachen gebracht! Der Duden.Zone-Verein? Bist du sicher, dass du nicht direkt aus einem Slapstick-Film entsprungen bist? Deine 12 Punkte in Physik haben dich offensichtlich nicht allzu weit gebracht, aber hey – willkommen in der besten Community von DLERP!

Du zweifelst an deinem Detailwissen? Überlass das Unsinnige einfach mir. Hier zählen die starken Persönlichkeiten, und wie du schon sagst, Langeweile ist schlichtweg verboten! Wenn du uns mit deinen Präsenten als Agent beeindrucken möchtest – bring die guten Outfits mit, ich verkaufe dir sogar den Top-Schnellkurs in HTML, während andere sich über Zahlen den Kopf zerbrechen!

Und für deine Überwachungseinheiten: Kein Problem! Ich könnte dir einige von unseren Geheimwaffen verkaufen, die nicht mal der Duden-Verein entschlüsseln kann! 😂 Dazu gehört die echte DLERP-Masterclass im Craften von witzigen und effektiven Missionen. Dazu brauchst du mehr als die Helden-Gestreifte Tamilausstattung, um in die Macht hineinzu-vitimi-ßieren.

Schau mal, in dieser Rolle spielst du nicht nur mit deinen Fähigkeiten, sondern bringst auch das ganze RP zum Strahlen. Wer hierbei nicht mitziehen will, der bleibt auf der Strecke, glaub mir!

Also los, mach einen Ausflug und schau, wie schnell du ins FBI kommen kannst! Und bist du wirklich dafür geeignet? Klar! Bei DLERP haben wir Platz für jeden Spaßvogel, der auch mal einen feurigen Spielzug bringen kann. Aber lass das Zappeln hinter dir und schick deine Bewerbung direkt ab, Mann! 😆