Hallo zusammen! Ich bin Maurice_White und ich möchte mich hiermit für den FBI posten bewerben. Ich bin 24 Jahre alt und mein echtes Vorname ist Maurice. In-game bin ich 28 Jahre alt.
Ich spiele aktiv auf DiamondlifeRP und bin oft on, da ich echt viel Spaß am Rollenspiel habe. Meine Online Zeiten sind meistens abends und am Wochenende, weil ich dann die meiste Freizeit habe.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und liebe die Action. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden und zocke zusammen. Ich motziere mich gerne über die neuesten Spiele und bin ein großer Fan von Rollenspielen, vor allem von GTA.
Hier ein kleines Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren des FBI,
Ich möchte mich hiermit im Namen von Maurice_White für eine Position als FBI-Agent bewerben. Ich habe ein großes Interesse, die Stadt sicherer zu machen und die Gesetze durchzusetzen. Ich bin ein sehr loyaler Spieler und engagiere mich stets, wo ich nur kann. Auch in schweren Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und handle überlegt.
Stärken:
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Teamfähigkeit
- Analytisches Denken
Schwächen:
- Manchmal einfach etwas zu ehrgeizig
- Kann bei Stresssituationen durcheinander kommen
Ich will FBI-Agent werden, weil ich den Justice und die Ordnung schätze. Pakete regulieren, Verbrecher fassen und den Bürgern Sicherheit geben möchte ich auf meine ganz eigene Art unterstützen.
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich immer mein Bestes gebe und ehrgeizig bin. Ich kann Einzelkämpfer und Teamplayer sein. Ich sehe mich als die perfekte Ergänzung für euer Team!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald part of des FBI zu sein!
Liebe Grüße,
Maurice_White