Bewerbung als Supporter bei Diamond Life
Die Gliederung wieso ich mich als Supporter bewerben will:
1.Über mich und Meine RP Karriere
2.Stärken
3.Schwächen
4.Wieso und Warum ich mich als Supporter bewerben will auf dem Staat
5.Ansprechmöglichkeiten
6.Meine Zeiten
7.Schlusswort
Über mich und Meine RP Karriere
Ich heisse Gürsel und bin 18 Jahre alt geh zur zeit noch auf die Oberschule(Realschule) Absolviere Grade mein letztes Schuljahr.Meine Hobbys sind mit Freunden raus gehen zu Streamen und lediglich auch leute zu helfen die Hilfe brauchen.Seit 2 Jahren hab ich mit RP richtig angefangen hab aber davor schon Erfahrungen gehabt von anderen Streamern auch von Kollegen die auch RP führen.Hab auch auf grossen Servern Wie Dirty 1.0 oder GVMP meine Erfahrungen gehabt.
Stärken
1.Ich bin immer optimistisch
2.Hilfsbereit
3.Nett
4.Mit mir kann man schon Spass machen.
5.Guter Umgang mit Menschen
6.Auch wenn es freunde sind immer unparteiisch bleiben
Schwächen
1.Ich rechtfertige mich nicht wenn die gegenüberliegende
person respektlos ist
2.Reizbar
3.provoziert zu werden
4.ungeduldig
5.Nervosität
Wieso und Warum ich mich als Supporter bewerben möchte
Wieso ich mich bewerben möchte ist weil es mir selber spaß macht neue leute mal kennenzulernen und die mal ab und zu mal auch aufkläre was sie richtig oder falsch gemacht haben und Warum ich mich bewerben möchte als Supporter ist, weil ich denke das ich mit meiner Willensstärke denn Leuten zeigen kann wie man sich zu verhalten hat und auch sehr optimistisch voran gehe.
Ansprechmöglichkeiten
E-Mail: [email protected]
Instagram:imgursel_
Twitch:imguersel
Telefon:Per Anfrage
Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561199007594168/
Discord:imguersel#3023
Ab 14 UHR Ansprechbar.
Meine Zeiten
Montags-Freitag: 14:00-01:00
Samstag-Sonnatg: 14:00-03:00
SCHLUSSWORT
Ich bin euch Dankbar das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und sie hoffentlich auch gut findet. Ich hoffe ich werde als Supporter angenommen damit ich den Server mit meiner Hilfe von jeglichen Leuten die jeden auf den Sack gehen und nur scheisse bauen Befrei.
Mit freundlichen Grüßen
Gürsel