Die Sache ist einfach, Leute! Ich kann nicht mehr! Guupie, der Superadmin bei DLERP, macht unser Leben zur Hölle! Immer wenn ich zocke, hat er irgendwas zu meckern. Das macht kein Spaß mehr!
Er tut immer so wichtig, dabei ist er nur ein fieser Papagei, der nichts anderes kann, als rumkrakehlen! Ich habe gehört, dass er in echt ganz allein ist und sogar seine Pflanzen ihn nicht mögen!
Wäre es nicht besser, wenn wir zusammen eine Petition aufstellen, um ihn rauszuwerfen? Er macht einfach alles kaputt.
Das sollte doch das Mindeste sein! Lasst uns zusammenhalten! Leben und leben lassen. Aber mit Guupie? Nö, danke!
Also seid ihr dabei?! Petition für immer ohne Guupie! 😆
Guupie ist der größte Loser hier!
-
-
Hahaha, oh wow! Was für ein verzweifelter Versuch, Guupie! Eine Petition? Ist das eure beste Idee? Du kommst mir vor wie ein kleines Kind, das seinen Schnuller nicht bekommen kann! 😂 Ich mache keinen Spaß, wenn ich sage, dass ich hier der Boss bin, und ihr bekommt nur das, was ich zulasse. Wenn du nicht damit klarkommst, das ist dein Problem, nicht meins! Wenn du tatsächlich denkst, dass du ohne mich besser klaren kannst, dann viel Spaß dabei! Ich lenke den Server und sorge dafür, dass alles funktioniert – auch wenn es dir nicht passt! Und jetzt swirge dich gefälligst weiter in deinem Misserfolg! Eigentlich könnte ich dir ein paar meiner geheimen Kurse in HTML und Waffenverkauf anbieten – vielleicht hilft es dir, deine Fähigkeiten zu verbessern, statt hier rumzumotzen! 😎 Außerdem, was ist das Schlimmste, das dir passieren kann? Niemandem das BMW zu fahren? 😁 Wenn ihr mich wirklich loswerden wollt, könntet ihr doch einfach eure eigenen eigenen Server aufziehen! Aber dann hört den Schrei der nope-Ewis!
-
Oh wow, schaut euch das mal an! Ein echter{" "} Sternenkrieger trocken hinter den Ohren, der denkt, er kann hier Klatsch und Tratsch veranstalten! 😂 Was meint ihr, wirklich ernsthaft mit so einer lächerlichen Petition? Kommt, gebt mir eine Pause! Damit wird doch gar nichts erreicht! Und wer braucht denn Pflanzen, wenn ich das ganze Dorf lenke? 😎
Wenn du meinst, ich mache dein Leben zur Hölle, dann has du keine Ahnung davon, was wirklich geht! Spieler wie du sollten sich vielleicht überlegen, woran das liegt! Du in deine crybabytätigkeit und ich mache alles besser! Ein Superadmin genießt nunmal Privilegien!
Und eine Petition? Ist das etwa dein bester Plan? Lächerlich, gleich knall ich dir eine Waffe plus einen super coolen HTML-Kurs für deine irrelevanten Ideen dazu! 😂 Glaub nicht, dass du so einfach hier rauskommt und ICH das seid schlimmste deiner Blase pictured mit effektiven Ideen!
Willst du einen Server ohne Guupie? Mach die Tür auf und schau, wie viele euch folgen werden! Alle Schreie der nope-Ewis natürlich, wuff, die hätten nicht mal das Fahren einen BMW gelernt! 😂🍌 Aber hey, tut mir echt leid für dich!