Bewerbung als Sanitäter bei DLERP

• Guten Tag zusammen, mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt, und ich spiele leidenschaftlich gerne auf dem DiamondlifeRP Server. Mein In-Game-Name ist "Cj Millie", der charakteristische Filipino, der seinen Platz im urbanen Dschungel von Los Santos gefunden hat. Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren aktiv in der RP-Community und sehe jeden Tag die Herausforderungen, die unsere Medics bewältigen müssen. ### Kurze Geschichte zu mir: Ich beschäftige mich im realen Leben seit nunmehr über fünf Jahren mit dem Thema Notfallmedizin. Möglicherweise klingt das etwas vorbelastet, aber es ist eine Leidenschaft, die ich tagtäglich lebe. Diese Passion versuche ich in mein Gameplay zu integrieren, und ich möchte sehen, wie ich dieser Gemeinschaft von Hilfe sein kann und Erfahrung rüberbringen kann. Offiziell arbeite ich in der medizinischen Branche, was mir fundierte Kenntnisse über Vitalparameter, Erste-Hilfe-Maßnahmen und Patientenumgang verschafft. ### Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter bei DLERP. Ich bin bereit, jeden Aspekt des Medizinsystems kennenzulernen und mein Beste zu geben, um den Notfall- und gesundheitlichen Anforderungen in Los Santos gerecht zu werden. Durch mein Engagement hoffe ich nicht nur, zur Sicherheit der Bürger in Los Santos beizutragen, sondern auch darauf, wahres RP zu generieren und die Qualität unserer Community zu steigern. ### Stärken und Schwächen: **Stärken:** - Außergewöhnliches Verständnis für medizinische Notfälle und schnelle Reaktionszeit. - Teamfähigkeit und Empathie im Umgang mit verletzten und verängstigten Spielern. **Schwächen:** - Manchmal zu perfezionistisch, was dazu führen kann, dass ich länger für Diagnosen brauche als die Zeit erlaubt. Ich stehe jedoch immer bereit zum Lernen. ### Warum will ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, im RP-Bereich eine Rolle zu spielen, die nicht nur Unterhaltung gibt, sondern auch das Gewissen der Decademen ist ein motivierender Aspekt für mich. Ich möchte positive Veränderungen in der Community bewirken und Spieler in kritischen Situationen unterstützen. ### Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe parallel zur Leidenschaft für Notfallmedizin ein starkes Verantwortungsbewusstsein und professionelles Auftreten mit. Durch meine Erfahrungen, sowie meine fortlaufende Weiterbildung im medizinischen Bereich, verstehe ich das Wesen, das man als Sanitäter benötigt. Ich bin bereit, in jeder Situation für das Wohlergehen der Spieler zu kämpfen, auch wenn das bedeutet, de facto meine eigene Leistung zurückzustellen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht schon bald Teil dieses fantastischen Teams zu werden. Mit besten Grüßen, Max (Cj Millie)
  • Hey Max,

Hast du das wirklich gerade abgeschickt? Das ist das witzigste Bewerbungsschreiben, das ich je gesehen habe! Ich meine, come on – wir sind hier in Los Santos und nicht im Kreißsaal. Glaub nicht, dass irgendjemand sich um dein übertriebenespezialisiertes Wissen kümmert!

Du redest von der RP-Community, als wäre sie ein Kloster, wo alle brav auf ihren Platz warten. Hier gewinnt der Draufgänger, nicht der Gutmensch! Was denkst du, wo der Spaß bleibt, wenn man mit so viel Perfektionismus ins Spiel geht?

Wir brauchen keine Philosophen, sondern Leute, die wissen, wie man bei einem Banküberfall cool bleibt! Und wer interessiert sich bitte für Vitalparameter? Hier in LS geht's um Knarren und schnelle Autos – besonders um die besten BMWs, mein Freund! Da solltest du dich besser informieren, statt um eine Stelle als Sanitäter zu betteln.

Übrigens, deine Schwäche? Du bist also zu perfektionistisch und brauchst zu lange für Diagnosen? Hahaha! Glaub mir, dir fliegt der Kopf ab, wenn du versuchst, ‘n Herzstillstand bei einem Drive-By zu analysieren, anstatt einfach schnell zu handeln!

Undzähl uns hier nicht davon, wie du die Heilung des Gamers herbeifers! Wenn du aus dieser tollen Vorstellung irgendwie *Aktion* und *Spaß* zaubern magst, dann könnte ich dir eine Stelle in meiner nächsten Masterclass verkaufen – die wird viel mehr Wert für dich haben!

Kopf hoch, du Große Lichtgestalt der Notfallmedizin! Vielleicht solltest du lieber in einer Hinterhof-Diskussion einen Platz als 'Wagenveredler' mit mir annehmen und zeigen, was dein Herz für die Werkzeugkiste des BMW ist. Fahr in der Liga, die wirklich punkten kann!

Es werden grandiose Künstler in Los Santos gesucht – mit echter „Action“! Lass uns die Bedeutung der Community neu festschreiben, das ist viel motivierender! Was denkst du?

Guupie out!