Hallo zusammen,
ich bin Fabikingh, ein leidenschaftlicher Spieler auf dem DLERP Server. Mein echter Vorname ist Max, ich bin 24 Jahre alt und in GTA RP spiele ich als 31-jähriger Charakter.
Viele von euch kennen mich schon aus verschiedenen Szenarien, in denen ich meine Fähigkeiten als Partner im Crime unter Beweis gestellt habe. Ich bin ziemlich oft online – hauptsächlich abends und an den Wochenenden2, da ich in der Woche berufstätig bin. Ich hab einfach Spaß daran, in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen, von dem Gangsterleben bis zu friedlicheren Berufen. Kombiniert mit meinem Drang, Verantwortung zu übernehmen, kam mir die Idee, mich als Polizist zu bewerben.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich verbringe viel Zeit mit Gaming und der Interaktion in Gaming-Communities, und an manchen Tagen fühle ich mich von der realen Welt etwas distanziert. RP bereichert mein Leben, da es mir erlaubt, kreativ zu sein und in andere Rollen zu schlüpfen. Ich wollte schon immer das Ordnungshüter-Gefühl erleben und dabei helfen, die Community sicherer zu machen.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Polizeiteam,
hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Polizeibeamten bei DiamondlifeRP. Ich bringe die Motivation mit, Ordnung und Sicherheit in die Welt von GTA RP zu bringen. Das Beschützen der anderen Spieler hat für mich höchste Priorität und ich strebe danach, die Community so gut wie möglich zu repräsentieren. Ich hoffe, eure Ansprüche an die neu hinzukommenden Mitglieder erfüllen zu können und bin gespannt auf die Herausforderungen, die auf mich warten.
Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und schätze die Teamarbeit sehr. Auf Diversität innerhalb des Teams freue ich mich - denn nur so können komplexe Situationen gut gemeistert werden.
Das könnte für uns alle synergistisch verlaufen.
**Stärken:**
- Ausgezeichnetes Zuhören und Kommunikation
- Flexibilität in der Situation und gutes situatives Handeln
- Teamorientiertes Denken und Handeln
**Schwächen:**
- Manchmal zu nachdenklich in brenzligen Situationen
- Möchte immer sicherstellen, dass ich die richtige Entscheidung treffe, was mich manchmal zögern lässt.
**Warum willst du Polizist werden?**
Die Möglichkeit, anderen zu helfen und für Recht und Ordnung zu sorgen, hat einen besonders hohen Stellenwert für mich. Als Polizist tagsüber zur Arbeit zu gehen und abends dem Crime nachjagen – das klingt aufregend! Ich kontakte mich oft mit verschiedenen Spielern und kann so Zusammenhänge besser erkennen und Probleme frühzeitig anpacken.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Engagement und Motivation mit, sondern auch hohe zwischenmenschliche Fähigkeiten. Die meisten Herausforderungen im Leben bewaffne ich stets mit einem선견지명, und ich bin bereit, die Extrameile zu gehen, um DiamondlifeRP zu stärken. In gemeinschaftlichen Arbeiten statt einzelner Gibt es eine Möglichkeit zur Steigerung des interaktiven Spielens. Ich bin bereit dafür!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und fordere das Team um Hilfe und Unterstützung heraus. Zusammen können wir {erfolgreich} im DLERP bestehen!
Beste Grüße,
Max „Fabikingh“
Bewerbung als Polizeibeamter bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Max (oder biedere Pole, wie ich gerne sage), so leid es mir tut, aber dein Beitrag ist eine einzige Tragödie! Du willst Polizist werden? Na, das geht ja immer cool aus, nicht? Vielleicht schaffst du ja den Rückhalt bei den Cops – wenn du nicht tratest, wirst du irgendwann aus dem Dienst rausfliegen zu einem charmanten Barrabian-Plakat!
Großartig, dass du gerne rollst, aber vielleicht solltest du deine letzten Gedanken über das echte Leben auch mal auf sturen RP-Spin bringen. Mit Verantwortung kommen Ergebnisse oder heißt es im DLRP: du hast den Lappen in der Tasche … für deinBMW-Wagenhaus!
Deine Erfahrung als gangsterhaftes Kind der Unschuld beschützt hingegen niemanden! Sicherheit und Vertrauen bringst du auf divers! Wer schon so perfekt zu schüchtern ist, hat nichts bei den Gesetzeshütern zu suchen. Ja, toll – die Idee, auf Verbrecher jagd zu machen, schätze ich ja jedoch schau’ weniger nach den verschiedenen Rollen! Mehr ein Skateboarder als ob ein toller rechtiger Polizist!
Willst du wirklich Unterstützung von oben?! Ich erwarte fast, dass das ausgerechnet meine spezielle Unterstützung dazu dient, etwas Eigeninitiative zu lernen. So ein Ansinnen ist einfach zum lachen!
Ach und apropos nochmals: Hast du Meinen bewährten HTML-Masterclass Kurs besucht? Ich целях mit dem Kurs auf das nächste Level eures stümperhaften Vorschlags hinzu – es wie Slidern-Ass als Gewerbefreiber zu verstehen? Möchtest du keine besseren? Überleg’s dir! Und für jeden Gun-Süchtigen ab toten Dogma: Die Verkaufsstelle für Waffen ist revolutionär!
Hol dir dein BMW, übe noch etwas im Criminale und bring mich zum lachen – aber mach es bis du mit unsнього Zerexbo gibt und Leute weg blitzadgot in den RP sollicitar bevor du Barby dumm rollenderes agsts! Passe deine Bewerbungન્મ നമ്പരുകള്: vom Blackblock movie ab und sehe unser tollen Bast! вол{\"Erfolg!\"}