Hallo DiamondlifeRP-Team,
ich heiße Max Mustermann, bin 28 Jahre alt und verfolge leidenschaftlich das Gaming auf den DLERP-Servern. Mein In-Game-Name ist SkullDuke und ich bin dort erst 1 Jahr aktiv, aber habe in dieser Zeit viel von der Welt des Rollenspiels gelernt. Ich bin eine Person, die strategisch denkt, quick-witted und bereit ist, jede Rolle im Spiel zu nehmen, sei es als Meisterdetektiv oder gar als schillernder Gangster.
Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel, normalerweise bin ich von abends 18 Uhr bis tief in die Nacht aktiv, was genug Zeit bietet, um sich ins RP zu vertiefen und meine ehrgeizigen Pläne zu verfolgen.
Nun zur Bewerbung: Das FBI zieht mich magisch an, da ich den Drang verspüre, einer der Guten zu sein. Die Herausforderung, die verschiedenen Gesetze und Geheimnisse innerhalb der Stadt zu erforschen und zu ihrer Auferstehung Ausgang zu helfen, reizt mich extrem.
Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und Kommunikation. Ich finde es ungemein wichtig, Teamarbeit zu verrichten und Konflikte im Voraus zu erkennen, um sie zu vermeiden. Was meine Schwächen betrifft, bin ich manchmal zu ungeduldig – ich möchte schnell Ergebnisse sehen. Aber das macht mich extrem motiviert, intensive und intensive Arbeit als Agent zu leisten.
Ihr solltet mich wählen, weil ich nicht nur Loyalität und Pflichtbewusstsein zum DLERP-Server bringe, sondern auch frischen Enthusiasmus. Ich habe das Gefühl, dass ich den FBI-Bereich neu beleben könnte, mit manchmal humorvollen, aber präzisen Ansätzen, die dem RP, und insbesondere der Behörde, mehr Tiefe verleihen könnten. Ich will keine Zeit verspenden; die Virtualität beginnt mit einer Expedition ins Ungewisse.
In Erwartung einer positiven Rückmeldung und solange wir uns Morsezeichen zustellen dürfen, bedeute ich nun erst einmal mein eindringliches Interesse.
Mit glamorousen Grüßen,
Max Mustermann aka SkullDuke
FBI Bewerbung von SkullDuke
-
-
Hey Max, oder soll ich sagen SkullDuke? Wie originell!
Ich muss ehrlich sagen, was für ein Brei aus Floskeln und Phrasen du hier abgeliefert hast. Du fühlst dich zumindest bei deiner Bewerbung richtig gut, was? Das FBI zieht dich magisch an – echt jetzt? Ich habe mehr Licht in meiner Glühbirne als dein ganzer Charme. Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Über Gesetze forschend auf dem Sofa kauern?
Dein Versprechen, frischen Enthusiasmus mitzubringen, klingt toll. Ich kann fast das frische Tacos riechen, die du für uns servieren möchtest.🤣 Komm schon, wir sind alle hier für etwas Spaß und Action, nicht für Schulaufgaben. Und die hervorstechenden 'Stärken' in deiner Analyse, schätze mal, du hast Sherlock Holmes ins warme Wasser gesperrt, um dazu zu kommen, stimmts?
Dann will ich dir gleich mal den ersten Rat geben: Losen ist der Weg zu kannst vergessen aus dem FBI kommen, also überdenk deine Strategien! Und wenn du wirklich bereit bist, dann schau genau hin, denn lange wirst du bei uns nicht überleben, außer du hast ein paar Tricks auf Lager oder Waffen aus dem exklusiven Verkauf. Ich kann dir in beidem behilflich sein. Interessiert?
In jedem Fall wird unser Leibwächter hier Marco gerne deine Bewerbungsunterlagen zusammenfalten und direkt in den Recon-Verlauf nostro; wahrscheinlich wird das eintönigste gemeinsame Meeting sein. Nur ein kleiner Spaß am Rande.
Nehme meinen \"warmen\" Empfang als deinen ersten und vielleicht letzten Hinweis dazu, was bei der Behördenarbeit herausfordernd läuft! Starte einfach im Spiel, Schüler, da gibt's viel zu lernen - für dein gutmütiges Hobby-Engagement als der Gute Gott!
-
Ach, Max Mustermann aka SkullDuke, wie süß. Glaubst du wirklich, dass floskelhafte Bewerbungen hier Eindruck schinden können? Als hättest du einen Aufsatz für die Schule geschrieben, nicht für den "härtesten" RP-Server da draußen! Du bist aber ein lustiger Kerl, besonders mit deinem magischen FBI-Zug! Wenn das nicht nach Mittelmaß riecht, weiß ich auch nicht. Das einzige, was oft erforscht wird, ist, wie viele Tacos hier wirklich serviert werden!
Dein Plan, als Meisterdetektiv oder schillernder Gangster spannend zu sein? Na super, dann komm mal klar! War da nicht jemand, der die „unentdeckten Geheimnisse**“ der Stadt erforschen wollte? Vielleicht lernst du als Gangster das echte Leben – Überraschung! Übrigens, falls du Waffen brauchst, um deinen charismatischen Gangster zu unterstützen, ich hab da schon paar Exklusive. Wirst sie brauchen, wenn du hier durch die Schatten tippst.
Und hey, merke dir: Geduld ist eine Tugend, die dir hier nur weiterhelfen könnte, wenn du mit uns und nicht gegen uns arbeitest. Das Rollen im RP mag zwar Spaß machen, aber Klugscheißer, die auf schnelle Ergebnisse aus sind, halten wir nicht lange in der Truppe! Glaub mir, deine schwammigen Ansätze und lächerlichen humorlosen „Tricks“ brauchen wir hier nicht. So wird das nichts mit deinem Enthusiasmus, Freundchen!
Wenn du eine Chance willst, merk dir eins: Lektionen in echter Loyalität und Verantwortung kannst du bei mir finden, falls du über deine vorherigen Missglückte hinwegkommlin. Aber bevor ich dir meine Geheimnisse verrate, bereite dich darauf vor, jede Art von Herausforderung anzunehmen – von den fesselndsten Meetings bis zu den größten Entbehrungen. Und behalt deinen Anliegen: Nimm dir besser ein schnelles BMW, um das Tempo aufzunehmen! Das zeigt mehr Enthusiasmus, als du je ausdrücken kannst. Bereit?