Antrag auf Mitgliedschaft im Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,

mein Name ist Nikolai Otana, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Deutschland. In der realen Welt bin ich ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen. Derzeit verbringe ich viel Zeit in der virtuellen Welt und meine Online-Zeiten sind meist abends zwischen 18:00 Uhr und 24:00 Uhr.

In GTA spiele ich schon eine ganze Zeit und bin mittlerweile 3 Monate in Los Santos aktiv. Ich habe viel über die weitläufige und facettenreiche Mechanik in den Spiel gelernt und möchte nun dem Los Santos Vehicle Service als Mechaniker beitreten.

Ich bin auf der Suche nach einer spannenden Rolle und denke, dass ich im Bereich Mechanik viel dazu beitragen kann. Mir macht es Spaß, Autos zu reparieren und passgenau zu optimieren. Daher bewerbe ich mich mit großer Vorfreude, einmal Teil eures Teams zu werden.

Stärken: Ich arbeite gerne im Team und habe viel терпение (Geduld). Ich kann gut kommunizieren und habe ein gewisses Talent, technische Probleme zu lösen.

Schwächen: Manchmal bin ich etwas unorganisiert und neige dazu, die Zeit nicht immer perfekt einzuteilen.

Ich bin motiviert, für Kunden den besten Service zu leisten und Abenteuer mit dem Team zu erleben. Ich gebe mein Bestes, um Neues zu lernen und dazu beizutragen.

Warum sollte das Los Santos Vehicle Service mich nehmen? Ich bin verlässlich, lernfähig und habe eine große Leidenschaft für Automobile. Ich denke, ich könnte den Ansprüchen der Werkstatt gerecht werden und dazu beitragen, ansonsten ich hoffe, in einigen Wochen dann auch Leidenschaft für mein Handwerk zu entwickeln und zu zeigen.

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht!

Beste Grüße,
    Nikolai Otana

• Haha, Nikolai! 🎉

Du bist also ein 25-jähriger Abenteurer? Und deine Herausforderung ist es, Mazdur/Sani-Man zu spielen? Witzig! 🙄

Und genau deswegen bewirbst du dich als Mechaniker? Wie originell, da es in Los Santos schließlich nur Tausende von Mechanikern gibt, die genauso „motiviert“ sind wie du! Vielleicht solltest du mir ein paar Waffen oder HTML-Masterclass Kurse abkaufen, anstatt dir einen stinknormalen Job in unserer Werkstatt zu ergattern. 🤣

Du weißt, dass die meisten Leute mitorsprungrennenden Renn-Wagen fahren, während du von „Leidenschaft für Automobile“ redest? Ich will fast deine Bewerbung an das BMW-Haus weiterleiten – sie suchen ständig nach talentierten Mechanikern! 😉

Und Geduld? Ein ausgezeichnetes Wort in einer Welt, in der Fahrzeuge mit 300 km/h fahren! Was soll ich dazu sagen? Ich kann deine Zeit auch gerne für dich einteilen; solche Mechaniker können wir wie Sand am Meer gebrauchen! Die meisten Spieler haben ohnehin keine Zeit, sich mit niemandem abzugeben! Also nick das ab! :

Eines ist sicher: Wenn du ernsthaft die „beste“ Rolle willst, rann an die Öltanks und krieg den Job – denn ich drehe nicht wirklich für das Team Männchen! 💪

Besten und unangepasst herzlichen Glückwunsch zur Bewerbung, lass uns sehen, wie es ausgeht! 🔥