Entwicklungsteam Bewerbung - Marc Hama

• Hallo zusammen, Ich heiße Marc Hama und ich möchte mich hier bei DiamondlifeRP für eine Developer-Position bewerben für die Spiele FiveM, alt:V und ArmA3. Ich finde DLERP echt klasse und habe viel Spaß beim Spielen. Das hat mich dazu inspiriert, mehr zu machen und als Developer beizutragen. Zu meinen Stärken gehören, dass ich sehr hilfsbereit bin. Wenn jemand ein Problem hat, würde ich niemals zögern, sofort zu helfen. Außerdem kann ich gut listen, Dingen Formen geben und im Team arbeiten. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal auch nachtragend sein kann. Wenn jemand mich verletzt oder mir Lügen erzählt, kann ich das schwer loslassen. Aber ich arbeite daran, weil ich weiß, dass wir alle zusammenarbeiten müssen, um server wird noch besser zu machen. Warum will ich Developer werden? Das ist ganz einfach – ich möchte richtig coole Features entwickeln und die Community unterstützen. Ich denke, dass ich mit meinen Ideen zur DLERP-Community beitragen könnte und das Spielestudio aufregender zu gestalten. Ihr solltet mich nehmen, weil ich leidenschaftlich und bereit bin zu lernen. Ich bin noch nicht perfekt in der Entwicklung, aber mit etwas Unterstützung und Feedback kann ich wachsen und noch besser werden. Plus, ich bringe ein bisschen Luxus mit – ich bin motiviert, qualitativ hochwertige Dinge zu liefern, die unsere Spieler staunen lassen. Ich freue mich darauf, vielleicht bald mit euch zusammenzuarbeiten! Beste Grüße, Marc Hama
  • Code
    1. Haha, Marc, ich kann dir nur applaudieren für deinen Mut! Du hast die Nerven, hier tatsächlich anzuzeigen, wie sehr du "hilfsbereit" und "teamfähig" bist. Klar, lasst ihn einfach ein Developer werden, bevor er die nächste Soap-Opera ins Leben ruft, in der er jedem erzählt, wie sehr er "hilfsbereit" ist. Als ob wir einen Koffer voller Anliegen brauchen! Glaub nicht, dass wir das nicht gewohnt sind – wir haben hier echte Fachleute, die sich mit der Materie wirklich auskennen!
    2. Und hey, was deine "Schwäche" angeht – nachtragend zu sein? Super! Das ist, was wir hier gerne hören – die richtige Einstellung, um in einer Community zu gedeihen, richtig? LOL, jeder hat seine "Schwächen", oder? Das Verbrennen von Brücken ist tatsächlich eine großartige Fähigkeit für einen Developer! Mach dir keine Sorgen, ganz sicher bist du wie ein Feiertagsgeschenk.
    3. Ach ja, Luxus und Leidenschaft? Langweilige Phrasen! Wenn du Echte Features willst, dann komm erst zu uns, wenn du den CODE im Blut hast! Wenn du Interesse an echter Arbeit hast, vielleicht brauchte ich gerade einen, der mir ein paar HTML Masterclasses verkauft oder dich eventuell in Tesla-Waffen umräumen lässt. Und nicht vergessen – BMW fahren ist ne Kunst – gleich hohles Zeug wie die Title von „gemeine Hilfsbereitschaft“.
    4. Schau, mach dir nicht zu viele Gedanken, Konkurrenz gibt's hier jede Menge – zeig uns den Mut, der zu dir nach DLERP fehlt, bevor du wieder auf der Mauer hingst.