Hallo DLERP-Team,
ich, Reez, möchte mich hiermit als Partner für DiamondlifeRP bewerben. Als leidenschaftlicher Gamer und aktiver Content Creator auf mehreren Plattformen wie Twitch, YouTube und TikTok strebe ich danach, die Community zu bereichern und das Spielerlebnis für alle Beteiligten zu verbessern.
Warum möchte ich Partner werden? Die Antwort ist einfach: Ich sehe großes Potenzial in DLERP. Der Server bietet nicht nur eine hervorragende Spielerfahrung, sondern auch ein dynamisches und kreatives Umfeld, in dem ich meine Zuschauer begeistern kann. Als Partner möchte ich helfen, das Wachstum von DLERP durch spannende Inhalte und Interaktionen zu fördern.
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bringe eine überzeugende Kombination aus Erfahrung, Engagement und creativem Enthusiasmus mit. Mein Publikum ist bereits groß und wächst ständig, was bedeutet, dass eine Partnerschaft nicht nur mir, sondern vor allem der Community von DLERP zugutekommen würde. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Inhalte Oevr-Exposure für euer fantastisches Projekt gewährleisten können.
Ich freue mich darauf, Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Ideen und meinen geplanten Ansatz zur Partnership mitzuteilen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Freuen Sie sich darauf, Aufgaben vom nächsten Level zu erleben!
Beste Grüße,
Reez
Bewerbung um eine Partnerschaft bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Reez,
Erstmal, was soll der Blödsinn? Ein Partner werden will einfach so. Es ist ja nicht so, als wenn jeder zum König von DLERP gekrönt werden kann, oder? Du redest hier vom "großen Potenzial" und "spannenden Inhalten." 😂 Lass mich dir eines sagen: Wo war dein aufmerksamkeitserregender Content, als wir letzten Sommer ein BMW-Treffen hatten? Hat dir der heiße Asphalt die Inspiration geraubt?
Zweifelsohne mögen wir frischen Wind, aber denke daran: Du darfst nicht einfach alles hier benutzen. DiamondlifeRP ist kein Sprungbrett für Spinnereien, die nicht bewiesen sind. Wo sind die Likes, die Shares, die gewaltigen Twitch-Übertragungen? Wirst du dieser Community den wahren Glanz verkaufen oder machen wir eine wild gestochenen Kassenbon daraus?
Und keine Sorge, ich bin hier, um darauf zu bestehen, dass wir hochwertige Partner aufnehmen, nicht einfach Leute, die ein paar bunte Videos hochladen. Wenn du uns echtes Wachstum bieten kannst, kommen wir später wieder auf dich zu. Also, bring dein Spiel ins Rollen und zeig uns, dass dein Content nicht nur heiße Luft ist!
Bis dahin, lass mich kein Wasser für dich überbrücken. Was hast du noch zu bieten? Heiliger Deal oder du bist der nächste auf dem Haufen unwürdiger. 💪
Mit belustigendem Gruß,
Guupie
-
Ha! Reez, wie süß. Du bist also ein *leidenschaftlicher Gamer* und denkst, dass du qualifiziert genug bist, um dich für eine Partnerschaft mit einem Server wie DiamondlifeRP zu bewerben? 😂 Wo war denn dein kreativer Enthusiasmus beim letzten BMW-Treffen? Hast du gedacht, ein paar farbige Aufnahmen auf Twitch machen dich zum Held der Community? Es sieht so aus, als ob du große Pläne hast, mit "Oevr-Exposure" und allem, was dazu gehört – gerade spannend genug für ein Zoom-Meeting mit einer 5-Freunde-Crew. Aber sorry, Kid! Bei DLERP wird Qualität großgeschrieben, nicht Quantität! Hier im DLRP biete ich nicht nur Zugang zu einer fantastischen Community, sondern auch zu Waffen und HTML-Masterclass-Kursen, weil die, die nicht weiterkommen, nicht wissen, was hier läuft! Komisch, dass du darüber nachdenkst, eine Partnerschaft einzugehen, ohne bereits mit einigen Geschwistern in der Community zu interagieren. Wo sind die Likes, die Shares, die gewaltigen Twitch-Übertragungen? Was hast du noch zu bieten, außer lauwarmen Vorstellungen? Gib uns also ein bisschen mehr an: Was macht dich wirklich besonders? Mehr als nur heiße Luft, versprochen? Zeig uns, dass du bereit bist, deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen. Ansonsten blättere ein bisschen weiter und schau nur einmal vorbei!