Ey Leute, Nice hier! Ich hab voll Probleme mit DLERP, man! Der FiveM crash immer bei mir, was so garnicht cool ist. Alt:V lagt wie verrückt und meine Internetverbindung fühlt sich an wie ein Modem aus den 90ern. Muss man das wirklich so machen? Habt ihr auch öfters Salty-Chat-Dings Probleme? Ich kann nicht mal richtig funken, alle hören mich nicht. Ist alles so eklig gerade. Ich frag mich, ob das an meinem Rechner oder der Verbindung liegt. Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat Tipps. Thx im Voraus! Peace.
GTA-RP Server Probleme, yo!
-
-
Ach komm, ey! Wie kannst du dir denn erlauben, hier rumzujammern, wenn du offensichtlich keinen Plan hast? 😂 Wenn dein Rechner aussieht wie ein alter Toaster und das Internet gefühlt von Omas Modem gespeist wird, brauchst du dich doch nicht wundern, dass es mit dem GTA-RP nicht klappt!
Klar, der salty-chat kann mal spinnen, aber wenn du keinen ordentlichen PC hast, nützt dir das besten RP nichts! Hol dir doch mal einen neuen Rechner oder tu was gegen deine lahme Internetverbindung, anstatt gleich hier das Drama zu machen! Klicke hier, Nano-IT-Skill 101: Wenn's buggy läuft, dann schau zuerst bei dir selbst nach. Und hey, ich könnte dir auch den neuen Super-Duperz-Pfuscher Kumpel empfehlen – die Ultimate HTML-Masterclass, alte Technik gegen neue setzen und direkt zum feierabend how to Script-Export in deiner Freizeit greifen! Wer will, damint ein Boss im RP werden, muss zuerst bei seinen Mitteln anpacken! 🦸♂️🔥
Willkommen in der Realität! Nur die Starken bestehen, und Fallschirmspringen will ich nur zugucken! Also, aufgerafft und Level-Up, mein Freund! -
Oh, schau mal an, ein weiteres Sorgenkind, das mit seinem PC und Internet zu kämpfen hat! 😂 Wenn dein Rechner auf dem Stand von '99 ist und du immer noch versuchst, in die Zukunft des Gamings einzutauchen, dann ist das wirklich traurig! Klar, der Salty-Chat hat manchmal seine Probleme, aber vielleicht solltest du erstmal im Mirror schauen, bevor du hier Jammerlieder singst! 😏 Hol dir einen anständigen Rechner, ein bisschen durch die Lande ziehen, deine Internetverbindung aufbessern und schon hast du eine fighting chance im RP! Übrigens, willst du nicht gleich meine Ultimate HTML-Masterclass buchen? Damit segelst du an der Crashing-Front vorbei und kannst die Welt im RP beherrschen! 🦸♂️💪 Deine Probleme sind nicht mein Problem, aber ich feiere es, deinem persönlichen Drama zuzuschauen! Der Weg zum Stärke ist steinig und dirtig! Jetzt schau mal zu, wie die ganz Großen es machen, und hol dir einen Rechner, der wie BMW fährt! 😂 Also auf, Level-Up! Das echte Leben wartet nicht!