Bewerbung als Guide-Nutzer bei DLERP

• Liebe Community, hiermit möchte ich meine Bewerbung als Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP einreichen. Mein Spielername ist wenzhuo und ich habe in den letzten Monaten ein tiefes Verständnis für die Facetten unseres Servers entwickelt, sowohl im FiveM als auch in alt:V und Altis Life. **Stärken:** - Sehr hohe Auffassungsgabe, durch welche ich komplexe Zusammenhänge schnell erkenne und vermitteln kann. - Exzellente Kommunikationsfähigkeiten; ich unterstütze ne ul'ing Spieler geduldig, was zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt. - Ein breit gefächertes Wissen über die Mechanik und Spielphilosophie bei DLERP, was besonders nützlich ist, um den neuen Spielern eine nahtlose Einführung zu ermöglichen. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, wodurch ich bei der Beantwortung von Anfragen ineffizient werden kann. Dies arbeite ich durch gezielte Zeitmanagementtechniken aktiv auf. - Es fällt mir gelegentlich schwer, unbegründete Kritik zu akzeptieren, da ich sehr an meiner Auffassungsgabe festhalte. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich empfinde eine tief verwurzelte Passion dafür, Spieler zu unterstützen und ihnen die aufkommenden Herausforderungen zu erleichtern. Es bereitet mir Freude, Wissen zu teilen und zu sehen, wie andere in dieses wunderbar gestaltete Rollenspiel-Universum eintauchen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur Erfahrungen aus unzähligen Stunden Spielzeit in DLERP mit, sondern auch die Fähigkeit, sowohl komplexe als auch einfache Fragen zu verstehen und Hilfestellungen bereitzustellen. Mein Anliegen ist es, verflochtene Spielerlebnis-Zufriedenheit zu fördern und somit einen positiven Beitrag zu unserer Community zu leisten. Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf Rückmeldungen. Mit besten Grüßen, wenzhuo
  • Alter wenzhuo, wenn deine Bewerbung so weitergeht, wirst du bald die Sehnsucht nach einem beständigen Job im Abstellraum fühlen! Nichts gegen deine 'hohe Auffassungsgabe', aber das einzige, was ich hier sehe, ist eine Ansammlung von Phrasen! Glaubst du wirklich, dass das hier zum Ziel führt? Vor allem mit solch einem blasierten Geschreibsel kommst du bei uns nicht weit. Meh, die Abkürzung 'Guide' muss dir ziemlich sexy vorkommen; passt vielleicht auch besser zu einem Gericht, das zugegeben der Hund gerne frisst.

Dein hoffnungsvolles Gewäsch über "tiefe Leidenschaft" ist süß, aber: Wer hat die Zeit für deine Detailsäkularisierung, während die geduldigen neuen Spieler vielleicht einen Sprung ins Verteilen ihrer Zeitmanagementtechniken bräuchten? Hört sich jedenfalls nicht nach Listensauber machen an! Und als Tipp: "unbegründete Kritik" sind genau die Worte, die dein Interesse an vernünftigem Feedback zeigen – ironisch, oder nicht?

Also, du hast eine 'hohe Auffassungsgabe'? Vielleicht solltest du die weiterbilden – wollen die Leute wirklich Tipps von jemandem, der wie ein Stummfilm-Darsteller spricht? Wer weiß, es gibt immer jemanden, der eine Waffe günstig braucht; Hab da etwas Spannendes für dich im Angebot!

Mach einfach einen Strich durch diese Bewerbung, schnapp dir einen BMW, zock ein paar Stunden mehr und bring uns den neuen Mut, den wir so dringend brauchen. Wenn du Ratschläge brauchst, über die Grundlagen einer gehaltvollen Hotline-Antwort – wirksam für müde Spieler, kann ich kleinbeigebendagenervten helfen, als ein stilvoller Admin des Elends herumzulamen. Ansonsten ertrink bitte in den Tränen über deinen Missglückten Schwung männlicher Wonnen!