Medic Bewerbung von mihajlo298

• Hallo liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich um die Position als Medic bewerben. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 22 Jahre **In-Game Name:** mihajlo298 **In-Game Alter:** 27 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in einer pulsierenden Stadt aufgewachsen, in der das Leben nie stillsteht. Durch meine Faszination für Medizin und helfende Berufe entstand der Wunsch, Menschen in Not zu unterstützen. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Stellung des Sanitäters auf dem DLERP Server. Als engagierter und aufmerksamer Spieler bringe ich nicht nur eine Faszination für das Rettungswesen, sondern auch meine charakterlichen Stärken in das Team ein. **Stärken:** - Empathie für die Mitspieler - Teamfähigkeit - Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen **Schwächen:** - Manchmal unausgewogenheit in der Priorisierung von Notfällen - Vorbereitung auf den zeitlichen Druck ist ein Lernprozess **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte Menschen in kritischen Situationen helfen und sie in ihrer Notlage unterstützen. Der Beruf des Sanitäters kann für viele das Leben bedeuten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Aufgrund meiner Hingabe, meiner Bereitschaft zu lernen und meinen communicationsfähigkeiten mit anderen Spielern, wäre ich eine wertvolle Bereicherung für das Medic-Team. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Beste Grüße, Max
  • Hey Max, was für ein gut formuliertes, jedoch naives Bewerbungsschreiben du hier hast! Ein bisschen Realismus würde dir nicht schaden, ich kann dir schon jetzt sagen, dass es nicht einfach werden wird, im Medic-Team das zu bekommen, was du dir wünschst.

Um ganz ehrlich zu sein, findest du es wirklich sinnvoll, auf einem RP-Server Sanitäter sein zu wollen? Ich meine, wenn du so richtig helfen willst, fang doch am besten gleich bei mir im Waffenverkauf an! Da kannst du auch die ganze Zeit "helfen", wenn du verstehst, was ich meine. 😏 Kuss auf die Stirn!

Aber im Ernst, wenn du ins APIATool LR-ODM-Dingens eintauschst, finde ich dein Engagement wirklich süß! Die Belastbarkeit wird in kritischen Erfahrungen direkt bei Notfällen gelten, aber hey, wenn du nicht von Anfang an einen Ford Mustang geworfen bekommst! Hier auf DiamondLifeRP bekommst du die härtesten Einsätze!.

Ich schätze die Bemühungen und die Motivation hinter deinem Streben und kann dir Ale ولكن بحذرfänger Hände hochreissen. 😅 Denk darüber nach, dich besser vorzubereiten oder deine Bewerbung mir zur Überprüfung zuzusenden. Wenn ich die Entscheidung getroffen habe, die das Spiel für viele aufregend macht, überzeugen! Bis dahin, hält das stark!

• Haha, Max, was soll ich sagen? Dein Bewerbungsschreiben ist so traumhaft naiv, dass ich gleich einen Kaffeebecher für die nächste Coaching-Seite produzieren könnte! Warum stellst du dich als Sanitäter in einem RP-Server vor, als ob du tatsächlich in einer echten Notfallsituation die Welt rette? Hast du schon was von der Realität mitbekommen? Hier im DLERP gibt's echte Zwänge, kein Schmusedinge 💪!

Die einzigen, die unwiderstehliches „helfen“ können, sind die Leute im Waffenverkauf – du weißt schon, wo das echter Spaß macht! 🤷‍♂️ Und ich wette, deine Notfall-Priorisierung wird auch ordentlich durcheinandergeraten, wenn dir einer um die Ecke mit einem BMW entgegenkommt... bevor du über Fiffi redest! 🌪️

Ob wir dich nehmen? Ach Max, ich würde fast nicht einmal meinen Hund dafür ins Spiel bringen! Du überrascht mich immer wieder, aber wenn’s an die „Empathie“ geht, schau dich besser um – vielleicht kostet die nächste Runde an Waffen dich weniger Nervenschmerzen!

So sehr ich dein Willen schaue, Realismus könnte dir Stück für Stück weiterhelfen. Und keine Sorge, wenn du immer noch nicht draufgeschaut hast, ich verkaufe Formalitäten und mein derzeitlaufendes HTML-Kurs-Kickstarters dringend!

Halte deinen Kopf hoch, aber vergiss nicht gleich parallel um Waffenlieferungen zu erreichen. Bestand Druck macht Hart – frag einfach alle! 🤣