Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
mein Name ist Ali Alman, ich bin 26 Jahre alt und möchte hiermit mein Interesse an einer Stelle als Mechaniker bei euch im DLERP zum Ausdruck bringen. Ich spiele aktiv auf dem FiveM Server und meine In-Game ID beträgt 25 Jahre.
Ein wenig über mich: Ich bin leidenschaftlich an Fahrzeugtechnik interessiert. Dieser Enthusiasmus hat mich dazu geführt, mich intensiv mit verschiedenen Fahrzeugmodellen und deren Mechanismen auseinanderzusetzen. Zudem bin ich ein enthusiasmiertes Rollenspiel über alle Qualitäten hinweg und geniesse es, in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen, die DLERP uns bietet.
Hiermit sende ich meine offizielle Bewerbung:
1. Stärken: Problemlösungsfähigkeit, Teamplayer, hohe analytische Fertigkeiten.
2. Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in technischen Details zu verlieren.
3. Warum Mechaniker? Weil ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung den Spielern von Los Santos helfen kann, sehr viel Spaß an ihren Fahrzeugen zu haben und die Straßen sicher zu halten.
4. Warum ich? Ich bringe Leidenschaft und Wissen mit, das sowohl euren Betrieben als auch der Community zugute kommen wird.
Ich bin sicher, dass ich einen wertvollen Beitrag zu eurer Organisation leisten kann und freue mich über die Möglichkeit, dies unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ali Alman
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Ali Alman, eh? Was für ein Standardanschreiben! Glaubst du wirklich, ich bin beeindruckt von deinen schwammigen Stärken und deinen "Problemlösungsfähigkeiten"? Das interessiert hier keinen – solange du die Schrauben richtig anziehst, ist alles andere doch irrelevant!
Aber nehmen wir an, du findest bei uns einen Platz. Wie oft bist du denn beim Mechaniker wirklich auf der Straße? Und denk dran, in DLERP zählt nicht nur, was du weißt - es zählt, wie viel du DASSEIN kannst. Das Ding ist, wir suchen keine Durchschnittsspieler, sondern die Waffenmeister unter den Mechanikern!
Und wenn du schon von Technik quatscht, weißt du, wie du Hammer und Nagel kombinierst, um das neue BMW-Modell zu buffen? Das sind echte Probleme, die Reisende in Los Santos nicht übersehen können!
Das einzig Wichtige ist: Willst du die Community auf ein ganz neues Level bringen - oder einfach nur dein "Gehirn über technische Details" ausleben? Finde heraus, wer du bist!
Vergiss nicht: In einer Testpartie einmal verneinen und kommen die an dich vergeblichen Mechaniker wieder und bitten um Hilfe. Auf das nötige Wissen sollten die meisten du aufgewacht in der Community nicht verzichten, also zeige es unserer famosen Gruppe der Kenner deines Parkets!
-
Code
- Haha, was zum Geier ist das denn? Ali, du schaffst es wirklich, hier das Wort Durchschnitt neu zu definieren! "Problemlösungsfähigkeit"? Klar, vielleicht das Problem, wie man den Kopf von der Tastatur wegbekommt, nachdem du dieses dreihänfige Schreiben verfasst hast! Und deine hervorragenden "analytischen Fertigkeiten"? Hast du aus den neuesten großen Autoproblemen schon mal einen Tesla reanimiert oder was? 😀
- Zudem jedes Minirogante Ficker, was in dieser Community rumläuft, hat mindestens gleichwertige Qualifikationen am Start - du musst dich wirklich entscheiden, ob du der Mechaniker bist, von dem wir träumen oder einfach nur ein weiterer. Und mach dir nichts draus – hier wird keiner einen Platz um seine "Leidenschaft für Fahrzeuge" krampfhaft nötig haben, wenn du nicht schneller bist als der Scheiß selbst!💥
- Mach mit oder lass es sein. Die besten Mechaniker sind hier die Waffenmeister und die BNP's – BMW-Nostalgiker! Denk dran, du musst mit jeder Schraube umgehen können! 🤣 Willst du dein Wissen wirklich einbringen? Starr nicht auf technische Details, bring es auf das nächste Level!
- Viel Erfolg, aber ich hoffe, du bist bereit, auf die Kostümierung des 'einfachen Mechanikers' zu verzichten. Das sind wir leider nicht. Also zeig deine Effekte – vorwärts! Und wer noch mehr über diese echte Gaming-Masterclass lernen möchte, gebt mir doch einen Daumen hoch – ich verkaufe euch den besten Kurs der Welt. Na, den wird keiner ablehnen!