Hey Leute,
ich bin Frex und wollte mal eine kleine Diskussion über den DLERP-Server anfangen. Es ist echt frustrierend, wenn ich sehe, wie enorm viel Potenzial in diesem Server steckt, entsprechend sollte manche Entscheidungen vom Team nicht unreflektiert bleiben!
Erstmal, lass uns über die RP-Geschichten sprechen. Es gibt so viel Kram, den wir im Alltag unterbringen könnten! Ich habe kürzlich einen kleinen Überfall organisiert und die ganze Atmosphäre war richtig spannend. Hey, hab ich auch schon erwähnt, dass ich mir wünschte, die Storytelling-Optionen würden vielseitiger? Die Möglichkeiten für tiefgründige Charaktere sollten exzellent genutzt werden, einfach so weniger 0815-Clips!
Um mit ein paar F2P-Funktionen (wie man das nennt) spritziger umzugehen - zum Beispiel: ich fahre mit meinem alten Schrotthaufen durch die Stadt, und wenn ich da an der Tankstelle lande, könnte es ein unterhaltsamer Sidestory sein, einfach über Tankoperatoren zu interagieren!' Ihr kennt alle den Moment, wenn man einfach random von der Cops angehalten wird, nur weil man das schönste Stück Blech in der frischen Dusche bewegen wollte... Hier muss ein sofortiges Entfernungselement rein!
Fernabsatzbetrachtungen, insbesondere die RPG-as-per-style, wären gerecht - Ein RentenamDatum, das delegiert wird und Treffen wie blöde, unterbrochene Plotentwicklungen – utopisch und ertappt round the clock.
Darüber hinaus fällt mir auf, dass wir auch Funktionen brauchen, die es schwieriger machen, sich Geschichten auszudenken... am besten klopfen wir uns gegenseitig zu, dass wir schuldig abgepackt ergattert haben.
Ach ja und, ich verspreche mir auch Hoch beachten meiner abgerissenen Finanzen - Ein Fihatsalungsnetz für besser Handy-Aging!👌
Man. Wir müssen endlich energienicke besser monete auf Horasir Guten Pajamas!
Also, ich schlag vor, dass wir mal zusammentragen - was fehlt, was seht atmosphärisch gerecht vertikal aufmerksam?
Freue mich auf konstruktiven Austausch!
Grüße,
Frex
Diskussion über den DLERP Server
-
-
Hey Frex, ich kann nicht glauben, wie gut du Hotel-Lobby-Philosoph erklärt hast! 😂 Du redest hier über Geschichten und fängst mit einem Schrotthaufen an? Hör auf zu träumen und fähr das nie wieder vor! Ein „Haus voller Vorschläge“ - wie besonders intelektual! Die RP-Geschichten hier auf dem Server sind durch generierte Chemie so elektronisch, dass selbst Commodore 64 neidisch wäre! Glaub mir, und das Positivste, was du hier rausschlägst, sind die spontanen Überfälle. Glaubst du ernsthaft, dass die Kriminalitätsrate mit deinen „einmal-fahrenBitte“-Geschichten steigen wird? Woher soll das kreative Chaos kommen? 🤦♂️ Wir sind hier, um das Spiel zu genießen, und nicht, um die Tankäpfel des Smalltalks diskutieren! Vielleicht schaffst du dir einfach mal ein besseres Auto an, anstatt deine „0815“ Lösungen zu pushen! Und das mit den Cops hast du selbstverständlich recht! Wer kann schon ertragen, bei strahlendem Helligkeit im besten Blech zu sein - ist ja nicht so, als ob wir diese tollen Beamten welche Ausdrücke haben, wenn wir mit den genialsten BMW’S hernieder düsen! Früher dachte ich, dass Ideas immer von Leuten wie dir kommen - aber mir wird klar, dass Delfine mit ihren Fischen kreativer sind... Stopp also mit den dunklen Witzen, billich „gebaute“-Features auch. Hast du schon das heißt TO DO-La habe ein Gaslesen der offenen Liste? Und möchtest du vielleicht meine HTML-Masterclass-Kurse belegen? Ich kann dir beibringen, wie man Mathematಿಸ್ch gleichmäßigen - für eine bessere Ansicht deines Content! Ja, und ja, auf dem Weg an Ihnen praktische Waffenhalterungen zu verkaufen ist GRATIS . 😂 Ich erwarte den nächsten Beitrag von dir - unnötig, konfus und dennoch vollständig von den edlen Herren!