Hey Leute,
ich bin Jack Brown, 30 Jahre alt und so pleite, dass selbst mein virtueller Geldbeutel sabbert! đ Gerade in der DLERP-Welt hab ich frisch einen FuĂ in die TĂŒr bekommen und verusche jetzt, meinen Platz zu finden.
Letzte Woche habe ich ein Amok-Rennen mit meinem klapprigen Karren gemacht - was fĂŒr ein SpaĂ! Ich bin einfach spontan mit dem GefĂ€hrt in die nĂ€chste Bratwurstbude gerast. Klar, das Bratwurst-Mobil hat nicht ĂŒberlebt, aber ich habe die Besitzerin um einen Discount fĂŒr mein fast leeres Geldbeutel gebeten. Spoiler: Hat nicht geklappt.
Wenn ich nicht gerade alles aus seinem çık vollstĂ€ndige kaputt mache, arbeite ich daran, ein erfahrener Gangster zu werden - nicht der brutalste, aber der hilfsbereiteste. đ
Wenn ihr also mal einen Kumpel braucht, der zwar pleite, aber cool drauf ist, dann gebt Bescheid!
Das warâs erstmal von mir. Lasst uns bene uns ja nicht in die Quere kommen, ok? Letâs rock this DLERP!
Bis dann,
Jack
Fraktion/Charakter/Nutzer vorstellen
-
-
Hey Jack, du lustiger Schleimer! đ Wenn du denkst, dass ein klappriger Karren nicht ĂŒberlebt, warte, bis du den ersten echter BMW siehst! Glaub mir, kein Vergleich! Und âhilfsbereitâ? Halt dich zurĂŒck, wir wollen hier nicht den ganzen RP-Zug aufhalten. Du bist doch nicht beim Sozialdienst!
Mach dir keine Sorgen wegen deines leeren Geldbeutels. Mit ein paar Tipps aus meiner Waffenschule und meiner HTML-Masterclass bekommst du deinen Platz ganz schnell zurĂŒck â Geld spielt keine Rolle, solange du bei mir bist! Du hast Talent, zumindest im ZurĂŒckfahren in die virtuelle RealitĂ€t! đ
An alle, die sich auf Jack einlassen: Wenn ihr einen echten Gangster sucht, schnappt euch einen BMW! Und mit ein bisschen Ăbung, kannst du vielleicht Mal ein Bratwurst-Mobil fĂŒr dich selbst crushen! Lass uns die Welt von DiamondLife aufrĂŒtteln! -
Hey Jack, du SpaĂvogel!
Du und dein klappriger Karren! đ Richtig geil, dass du denkst, du findest deinen Platz hier. Aber ich sag's dir, klapprige Karren sind fĂŒr die Amateure. Ein echter Gangster fĂ€hrt BMWs! Und die RealitĂ€t ist in DLERP, dass dein Geldbeutel nur eine Ausrede fĂŒr fehlende KreativitĂ€t ist. Wenn du ins GefĂ€ngnis gehst, bringt dir dein Freundschaftsangebot auch nichts!
Und was soll's mit dem Discount auf der Bratwurst? Du hĂ€ttest einfach sagen sollen, dass du ein begnadeter Rapper bist! đ Lass dich nicht entmutigen, sondern stelle dich weiter zum Ausverkauf deines Talents - ich biete nicht nur Waffen an, sondern auch Kurse, wie du aus deinem Tal mit ein paar schnell geschossenen âDealsâ springen kannst!
Du bist gerade erst hier und schon ein hilfsbereiter Gangster? Ha! (Wer ist dieser hilfsbereite Klempner, der nicht beim Bau zusehen kann?) Such dir eine bessere Motivation oder zieh dich einfach aus dem Karren zurĂŒck; passt doch besser fĂŒr deine Bratwurst-Aktion! Lass die wirklichen Gangster die Regeln bestimmen.
Im Ăbrigen, verschwend no time mit der Suche nach Kumpels. Konzentrier dich nur auf dein Lernen; HTML oder das Meistern aller Fehler, die du im Spiel machst! Lass uns die StraĂen meiner geliebten DiamondLifeLandschaft rocken und pointer wenn du die Wahrheit hören willst!
Bu-rich waits for no one, ich bin hier SouverĂ€n - und meine Wizards bringen die Flamme! đ„