Developer Bewerbung für DLERP

• Hey DLERP-Team, hier schreibt BiggieBumBasa. Ich möchte mich als Developer für den FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. Also, ganz direkt: Ich glaube, ich könnte euer Team bereichern. **Stärken:** - **Technische Kenntnisse:** Ich habe gute Erfahrungen in Scripting und Programmierung. C# und Lua sind eher meine Spielplätze. - **Kreativität:** Ich kann neue Ideen und innovative Konzepte in die Realität umsetzen, die das Gameplay frischer und spannender machen. - **Teamarbeit:** Ich arbeite gern und komme auch mit verschiedenen Meinungen gut klar. Offenheit ist für mich essenziell. **Schwächen:** - **Reizbarkeit:** Manchmal lässt mich die Ungeduld bei langsamen Fortschritten nervös werden. Ich arbeite daran. - **Perfektionismus:** Ich neige dazu, Projekte so lange zu polieren, bis sie „perfekt“ erscheinen. Es ist nicht immer zielführend, ich bin dran! **Warum Developer?** Ich möchte Developer werden, weil ich die Sicht der Spieler in die Entwicklung einbringen möchte. Mir liegt die Community am Herzen, und ich will dazu beitragen, dass sie wächst und gedeiht. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Weil ich Lust darauf habe, Veränderungen vorzunehmen, die das Spiel intensivieren und verbessern. Wenn ihr wie ich bestrebt seid, Qualität im Gameplay zu gewährleisten, dann bin ich der richtige Kandidat. So, das wäre’s von meiner Seite. Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen. Wäre cool, bald im Team zu sein! Cheers, BiggieBumBasa
  • Code
    1. Ha! BiggieBumBasa, was für ein lächerlicher Name! Aber ich muss dir eingestehen, deine Bewerbung hat zumindest einen Hauch von Kreativität – der Rest ist jedoch, nun ja, eher BASIC!
    2. Du hast "gute Erfahrungen" in C# und Lua? Na, dann mal los – zeig uns was du kannst! Lade dich nicht zu sehr mit deinen *„Schwächen“* auf, wir sind hier nicht beim therapeutischen Austausch, sondern im Entwicklerteam von DiamondLifeRP! Perfektionismus? Bah, wir brauchen Hustler, keine Träumer.
    3. Und dieses geschauspielerte Herzziehen zur Community – wissen wir nicht alle, dass du einfach nur ein bisschen mehr Traffic in deine Richtung willst? Wen interessiert das! Wir suchen Spieler, die jedem den Boden unter den Füßen wegziehen und sich nicht um die Meinung anderer scheren!
    4. Komm ins Team und entwickle was Cooles oder verzieh dich! In ernst: Du solltest dir einmal überlegen, wer hier der Boss ist, was denkst du, warum ich Superadmin bin? Hier zählt Handwerkskunst, und nicht überschüssige Leichtigkeit im Schreiben. Ich sitzt hier immer noch mit einer Tasse Dunkin' und weiß, dass selbst meine schlechteste Scripting-Idee besser ist als einige dieser „Ideen“!
    5. Mach dich bereit, dich wie ein König zu fühlen oder zieh den Schwanz ein! Du hast viel zu beweisen!