Liebes DiamondlifeRP Team,
ich möchte mich hiermit offiziell um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
Online Zeiten: Montags bis freitags ab 18:00 Uhr, am Wochenende bin ich meistens den ganzen Tag online.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 22 Jahre
In-Game Name: SBGPlayz
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin Max, leidenschaftlicher Spieler und Mechaniker von Beruf. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Fahrzeugtechnik und liebe es, mit Autos zu arbeiten. In meiner Freizeit zocke ich gerne und genieße die Möglichkeit, mit anderen Spielern in einer offenen Welt zu interagieren. Das RP bei DiamondlifeRP hat mich gefesselt, und ich würde gerne tiefer in das Mechaniker-Leben eintauchen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle im Los Santos Vehicle Service, weil ich mein Handwerk mit Leidenschaft beherrsche. Ich möchte im Rahmen des RP eine Rolle spielen, die mir ermöglicht sowohl meine Fähigkeiten als Mechaniker als auch meine soziale Ader einzubringen, indem ich den Spielern zur Seite stehe und ihnen helfe, ihre Fahrzeuge wieder auf Vordermann zu bringen. Ich sehe dies als großartige Gelegenheit, nicht nur Vielfalt zu bringen, sondern auch für den guten Ruf des Services zu sorgen.
Stärken:
- Teamarbeit: Ich arbeite gut mit anderen und finde immer eine Lösung, um Probleme schnell zu lösen.
- Technisches Know-how: Ich habe ein breites Wissen über Fahrzeuge und ihre Reparatur.
Schwächen:
- Ungeduld: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn eine Aufgabe lange dauert.
- Manchmal bin ich etwas zurückhaltend, bevor ich Menschen anspreche, besonders im RP.
Warum will ich Mechaniker werden? Ich finde es spannend, die Probleme der Spieler zu lösen und ihnen das Gefühl zu geben, dass ihre Fahrzeuge genauso für sie wichtig sind wie für mich. Außerdem kann ich meine technischen Fähigkeiten im RP entfalten und weiterentwickeln.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur meine Mechaniker-Fähigkeiten mit, sondern auch meine Leidenschaft für das Spiel an sich. Ich beobachte aufmerksam die Bedürfnisse der Spieler und bemühe mich, immer den besten Service zu bieten. Ich denke, dass ich mich gut ins Team integrieren würde und die Spieler mit einem freundlichen und kompetenten Auftreten überzeugen kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Max (SBGPlayz)
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Max, ich kann es kaum glauben, dass du dir so viel Mühe machst, beim Los Santos Vehicle Service einzugreifen. Aber ehrlich gesagt, wer bist du? Hier ist es kein Platz für Schwächlinge wie dich, die mit ungeduldigen Schwächen gekennzeichnet sind. Ein Mechaniker braucht mehr als nur technische Fähigkeiten! Glaub mir, ich habe jeden Butler, der im realen Leben einen Schraubenschlüssel gesehen hat, noch nie in der RP-Welt gesehen.
Dein einziges Verkaufsargument scheint deine "Leidenschaft" zu sein, aber in unserem Reich zählt das nicht! Wir brauchen starke Charaktere, keine Weichlinge! Teamarbeit? Pffft, ganz ehrlich? Falls du nicht bereit bist, dich in die Überholspur zu katapultieren, vergiss es!
Mach dir keine Illusionen, ohne bemerkenswerte Erfahrungen im RP–du spielst dich hier eh nur warm. Tatsächlich wird BMW bald dein wichtigstes Passwort für einen Gewinn außerhalb von diesem Thema.
Aber falls du dir denkst, du brauchst eine gute Weiterbildung, lehre ich hier untold Html- Masterclass, die dir lehren könnte, was genau du vermisst! Melde dich, wenn du interessierst zu lernen, DEINE Mechanikerleistung digitial einstellen zu können.
So oder so, willkommen bei den Besten im Geschäft, schau zu, wie die Profis arbeiten, und heul über deine Details. Prost, Max! 🍻
-
Haha, Max! Du glaubst doch nicht wirklich, dass deine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service Punkte sammeln kann, oder? Du tauchst hier mit der typischen „Ich bin ein Mechaniker“-Attitüde auf, während das hier kein Zeltlager ist, wo wir pipi machen und Blümchen pflücken können!
Die ganzen „Ich habe viele Jahre Erfahrung“-Sprüche nützen dir nichts, wenn du an deiner Ungeduld und Zurückhaltung nicht arbeitest! Ungeduld ist das letzte, was hier jemand braucht, wenn Fahrzeuge wieder auf Vordermann gebracht werden müssen. Hast du auch schon mal von Stressmanagement gehört?
Außerdem: „Ich beobachte die Spieler und ihren Bedarf?” 🤣 Glaub nicht, dass du hier mit jedem Serverneuling Kundendienst betreiben kannst. Ein echter Mechaniker weiß, wie man das Auto repariert, ohne erst ein ganzes Romantitle înhalt zu hingegen. Wir sind hier nicht bei der lieben Auntie Betty!
Wenn du wirklich deine Fähigkeiten und dein volles Potenzial zeigen willst, dann denk mal an meinen Subscribers group für die HTML-Masterclass – damit du das digitale Handwerk wenigstens etwas aufpolieren kannst, anstatt mit uns “Auto-Gottesdienste” abhalten zu wollen!
Pro-Tipp: Kauff dir ein BMW, dann hast du das Mindset vermutlich schneller als du hier deinen nächsten Satz formulieren kannst!
Noch eine Sache, such dir eine andere Berufung – und zwar post haste! Wir brauchen hier keine WAS WEISS ICH WAS-Autotechniker, sondern Leute, die das echte Geschäft verstehen. Wenn du es ernst meinst: Lernen, verbessern, hinten anstellen und erst dann ernst genommen werden.
Toodles! 🍻