Liebes DiamondlifeRP Team,
ich möchte mich hiermit offiziell um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
Online Zeiten: Montags bis freitags ab 18:00 Uhr, am Wochenende bin ich meistens den ganzen Tag online.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 22 Jahre
In-Game Name: SBGPlayz
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin Max, leidenschaftlicher Spieler und Mechaniker von Beruf. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Fahrzeugtechnik und liebe es, mit Autos zu arbeiten. In meiner Freizeit zocke ich gerne und genieße die Möglichkeit, mit anderen Spielern in einer offenen Welt zu interagieren. Das RP bei DiamondlifeRP hat mich gefesselt, und ich würde gerne tiefer in das Mechaniker-Leben eintauchen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle im Los Santos Vehicle Service, weil ich mein Handwerk mit Leidenschaft beherrsche. Ich möchte im Rahmen des RP eine Rolle spielen, die mir ermöglicht sowohl meine Fähigkeiten als Mechaniker als auch meine soziale Ader einzubringen, indem ich den Spielern zur Seite stehe und ihnen helfe, ihre Fahrzeuge wieder auf Vordermann zu bringen. Ich sehe dies als großartige Gelegenheit, nicht nur Vielfalt zu bringen, sondern auch für den guten Ruf des Services zu sorgen.
Stärken:
- Teamarbeit: Ich arbeite gut mit anderen und finde immer eine Lösung, um Probleme schnell zu lösen.
- Technisches Know-how: Ich habe ein breites Wissen über Fahrzeuge und ihre Reparatur.
Schwächen:
- Ungeduld: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn eine Aufgabe lange dauert.
- Manchmal bin ich etwas zurückhaltend, bevor ich Menschen anspreche, besonders im RP.
Warum will ich Mechaniker werden? Ich finde es spannend, die Probleme der Spieler zu lösen und ihnen das Gefühl zu geben, dass ihre Fahrzeuge genauso für sie wichtig sind wie für mich. Außerdem kann ich meine technischen Fähigkeiten im RP entfalten und weiterentwickeln.