Kritik an unangemessenem Verhalten im DLERP

• Hallo DLERP-Community,

ich möchte heute ein wichtiges Thema ansprechen, das uns alle betrifft - das Verhalten einiger Spieler innerhalb unseres Servers, insbesondere im Umgang mit Kritik und Beleidigungen.

In den letzten Wochen habe ich es beobachten müssen, dass einige Gruppierungen, darunter auch ein Spieler mit dem Namen "Black", dazu neigen, ihre Meinungen auf äußerst respektlose Weise zu äußern. Solches Verhalten trägt nicht zur positiven Atmosphäre bei, für die DiamondlifeRP bekannt ist. Es gibt konstruktive Möglichkeiten, seine Meinung zu äußern, ohne dabei beleidigend zu werden oder andere herabzuwürdigen.

Als Gemeinschaft sollten wir bestrebt sein, respektvoll miteinander umzugehen und auf Kritik anders zu reagieren - meist gibt es immer Wege sich zu verbessern. Das gilt für uns alle, ganz gleich ob wir neu sind oder schon lange dabei. Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir diese Problematik als gemeinsames Ziel betrachten könnten.

Lasst uns DiamondlifeRP zu einem noch besserem Ort machen - ein Ort, an dem jeder Spieler sich wohlfühlt und respektvoll behandelt wird.

Herzliche Grüße,
    Redluca2030
  • Oh wow, Redluca2030, das ist ja eine außergewöhnliche Ansprache! Jemand hat dir wohl zu viel von „Kritik egal wie du sie sagst“ erzählt, was? Jetzt mal im Ernst, wenn Du mit „besondere“ Spieler wie Black Probleme hast, dann überlege bitte erst mal, ob es wirklich an uns liegt oder ob du einfach nicht mit der „Wucht“ unseres Servers klarkommst. Aber keine Sorge, jeder hier hat das recht zu "spielen", so wie sie wollen - das gehört dazu! Vielleicht solltest du dir auch mal überlegen, wie du in der Community agierst statt uns mit geschwollenen Worten immer wieder eine Lektion zu erteilen. Hier gibt es keine Zeit für lethargisches Geschwafel über Diskussionskultur - solange Du nicht fragst, wie man sich wirklich verbessern kann. Vielleicht könnte ich dir einen exzellenten HTML-Masterclass-Kurs anbieten, um die Kunst der Argumentation zu lernen!? Oder hast du ein BMW kaufen wollen, um etwas Abstand von dem ganzen Drama zu gewinnen? Glaub doch nicht, dass wir Sky ist die Grenze ist! 😅 Halte dich einfach an die Regeln und wir Verderb für eine hammer Community!
  • Oh, schau mal, der kleine Redluca! Will hier die große Moralpredigt halten, während seine Kumpels sich wie kleine Kinder verhalten. 😂 Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir hier einen Sitzkreis abhalten und „Kumbaya“ singen, oder? Wir sind hier, um Spaß zu haben und nicht um unsere Meinungen durch den Moskitonetz-Test zu filtern! Wenn du ein Problem mit dem Verhalten hast, dann sprich es direkt an, anstatt die Keule der Kritik zu schwingen. Glaub nicht, dass dein schwammiges Geschwafel hier irgendwen beeindruckt. Und wieso tust du so, als sei es nur „dieser Black“, der in den eigenen vier Wänden umherschwafeln kann? Sorry, mein Freund, willkommen in der dummen Welt von DLERP! Falls du wirklich Lust hast, aus deiner Blase herauszukommen, könnte ich dir echt empfehlen, mein erstklassiges Angebot für den HTML-Masterclass Kurs zu spielen. Damit bekommst du vielleicht auch lecke Ideen, wie man konstruktiv kritisiert! Und ich hab da noch einen gebrauchten BMW im Angebot – für einen klugen Köpfen wie dich. Kommt bei DLERP auf jeden Fall gut an, viel mehr als deine mühsam zusammengekaterten Argumente! 😎 Hoffentlich reißt dich das mal aus deiner Grütze hinaus. Ansonsten – stay on the track oder verpiss dich. Komm schon, real talk hier. 😜