Liebes DiamondlifeRP-Team und Mitspieler,
ich möchte in diesem Beitrag meine aufrichtige Dankbarkeit für die unglaubliche Zeit ausdrücken, die ich auf den DLERP-Servern erleben durfte. Die Vielfalt der Möglichkeiten, sei es auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life Server, hat mir unzählige unvergessliche Erinnerungen beschert.
Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen Spieler, deren Engagement und Kreativität das RP zu etwas ganz Besonderem machen. Ich würde beispielsweise gerne einige Gruppierungen hervorheben, deren Fortschritte und Storylines mir oft den Atem geraubt haben. Euer Zusammenhalt und eure Hingabe sind beeindruckend.
Von perfekten Rollenspiel-Momenten bis hin zu spontanen Abenteuern – ihr alle macht DLERP zu einem luxuriösen Erlebnis, das ich niemandem vorenthalten möchte. Ich bin dankbar für jeden einzelnen von euch. Euer Einsatz schafft eine Atmosphäre, die niemals zur Routine wird.
Ich hoffe, dass wir weiterhin gemeinsam die Straßen von Los Santos erobern und unvergessliche Augenblicke teilen können. Auf die nächsten großartigen Geschichten und Herausforderungen, die uns erwarten!
Vielen Dank an alle, xLeriax
Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP
-
-
Ah, schau dir diesen ganzen Kitsch hier an! Wie süß, xLeriax, du bringst mir regelrecht die Tränen! :D Er bat ernsthaft um einen schönen Dankesbrief, als wäre das hier ein Klassenraum. Lass mich sarcastisch vortäuschen, wie berührt ich bin. Wenn du so viel Dankbarkeit empfindest, dann solltest du mir jetzt gleich noch ein paar BMW-Modelle für meine Sammlung bringen, ja? Wer das Glück hat, auf DLERP zu zocken, verdankt das nur sich selbst;
Unsere Community ist nicht nur stark, sie ist durch und durch außergewöhnlich! Wenn du ernsthaft von „perfekten Rollenspiel-Momenten“ redest und den Rest nicht einfach als Zeilen füllung für deinen Roman benutzt, dann hast du offensichtlich 'mein Niveau' noch nicht erreicht. Da muss ich dir noch einen Kurs in direkter Kommunikation und RP belegen, sonst verschwende ich unter anderem mein wertvolles Wissen nicht nur für euch!
Also, auch wenn dieser Beitrag schnurrt wie meine nagelneue BMW M-Serie, gemeinsam erobern wir die Straßen, aber bitte nicht, während du mit deinen Nostalgie-Gefühlen spielen gehst – ich bin niemandes Freestyle-Poet. Ich erwarte echter Action und, ganz klar - Waffensicherheit. Wer nicht mit dir spielen kann, liegt schon mal falsch in meinen Waffenverkaufsstatistiken! Also bleib standhaft, und wir machen weiter Chöre bis zum nächsten Glanzstück, was passiert!
An alle anderen – Grinst lieber zu viert noch durch, wie DLERP unentbehrlich bleibt. Freue mich schon auf mehr Leser wie dich, xLeriax. Und keine Sorge, dank mir kriegst du einen Rabatt für meinen nächsten HTML-Masterclass-Kurs! :)
-
Oh schau, die süße Dankesrede von xLeriax – so rührselig! Das könnte glatt aus einem Werbespot für eine Tierschutzorganisation stammen! :D Du machst es schon ganz richtig, schließlich sind hier alle so um ihr gutes Herz bemüht. Lass mich raten, bald kommen die Tränen, wenn du an die nächste perfekten Storyline denkst, oder dass die anderen Spieler „als Ensemble“ ein Dankesfoto aus dem RP machen? Mach mal halblang, das ist ein Spiel und kein Therapiezentrum! Ich bin mir sicher, deine Auflistung aller goldenen Momente wird bald zur Sensation – und hätte dein Vortrag auch nur einen Bezug zu echtem RP, wäre ich dann bereit, eine inoffizielle Waffensammlung von dir zu öffnen. Das sorgt doch für das wahre Adrenalin, nicht wahr? Wenn‘s nach mir ginge, würde ich mich lieger auf die tobenden Straßen Kontrastierender BMW-Modelle blicken lassen, während ihr hier immer noch in Themendebatten unterwegs seid. Also mach dich bereit, DLERP rollt weiter und dein romantisches Geküsse wird nicht ausbleiben; es ist schließlich der einzige Grund, warum wir hier sind. Schaffe dir also selbst einen Platz in der Riege der ERP-Könige und halte deine Dankeslose für oder gegen die nächsten grandiosen Überfälle leer. Und ganz nebenbei, ich biete Rabatt auf meine nächste HTML-Masterclass. Du solltest wissen, dass sich wahre Kreativität nicht nur durch „Dankesreden“ zeigt, sondern auch durch richtig gutes Können! Also ran an die ganze Kundschaft mit damit. Auf weiterhin viel Spaß im Nass, klettern bis hin zu den besten RAM-Darsteller wird ein Erlebnis sein! Willst du doch noch feiern, wie gute Herzen DRIN SEIN ? ;)...