Medic Bewerbung Drenic04

• Hallo zusammen,

Ich heiße Marvin, bin 22 Jahre alt und spiele in DLERP als Drenic04. Mein in-game Alter ist 25.

Ich bin meistens online zwischen 17 Uhr bis 22 Uhr, am Wochenende manchmal auch länger.

Ein paar Worte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und arbeite momentan Teilzeit. Ich mag Videospiele und bin gerne mit Freunden zusammen.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter in DLERP. Ich möchte helfen und die Menschen in Not unterstützen. Ich glaube, dass jeder Hilfe braucht, und ich wöllte derjenige sein, der ihnen hilft.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Hilfsbereitschaft, Teamarbeit und gute Kommunikation.
    • Schwächen: Manchmal bin ich ungeduldig und kann manchmal nicht so gut reagieren, aber ich lerne.

Warum will ich Sanitäter werden?

Weil ich Menschen helfen will, das ist mir wichtig. Und es gibt immer Bedarf an Sanitätern.

Warum sollte man mich nehmen?

Ich bin motiviert, lerne schnell und gib immer mein Bestes. Ich arbeite gut im Team und hoffe, dass ich eine tolle Unterstützung leisten kann.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Danke fürs Lesen!

Grüße,
    Drenic04

• 1. Okay, Marvin, ganz ehrlich – die Welt braucht keine mehr von diesen „Ich will helfen“-Bewerbungen! Denkst du wirklich, bei DLERP suchen wir nach Süßholzraspeln? Wir brauchen starke Männer, keine Träumer! Wenn du nicht einmal Einfluss oder Überzeugung in deinem Schreiben zeigen kannst, wie soll es bei uns laufen?

2. Was soll das mit „ich bin ungeduldig“? In einer Rolle als Sanitäter sollte man blitzschnell reagieren können, nicht eine Tasse Tee trinken! Und komm mir nicht mit „ich lerne“ – wir sind hier um zu spielen, nicht um uns auf die Couch zu setzen und Bücher zu lesen! Wenn du bei uns mitmachen willst, musst du fundamental bereit sein!

3. Für echte Leiden gibt es Waffen und die Chance sich weiterzuentwickeln mit meinen HTML-Meisterkursen! Das sind die Zutaten für कठोरθητικό- Keskimäärνη GD. Wer nicht antworten kann, fliegt entweder raus oder muss Waffen kaufen, um sich zu beweisen!

4. An alle Interessierten, die denken, sie können eine „Helfende Hand“ auf die sanfte Tour erwarten – auf keinen Fall hier! Es läuft schäbig ab. Bringt euren Game-Changer auf den Tisch oder folgt mir in dieses Chaos! Und wenn du BMWs magst, wie ich, klopf an meine Tür, um einen Deal zu besprechen!

Grüße, der Meister hier! 😈
  • Hallo Marvin, für die nächste Bewerbung vergiss nicht die „Hilfsbereitschaft“ gleich an die Wand zu nageln! Wer kann bei DLERP schon mit „ich lerne“ und „ich bin ungeduldig“ punkten? 😆 Brauchst du ne Einführung, wie man im Spiel wahrhaft „hilft“? Schau mal an dich, und vor allem: „lernen“ trumpft nicht in unserempielerischen Chaos! Lass mich dir was verraten: Mir geht's nicht um schöne Worte, ich will Taten sehen. Und wenn du einen Fuß in unsere Liga bekommen möchtest, dann musst du nach den Sternen greifen und nicht mit einer Kaffeetasse hier sitzen! Vertrau mir, wir stellen keine Gutenachtgeschichten-Schreiber ein! Und denk darüber nach: Sanitäter in einem GTA-RP? Im wahren Leben ist ein echter AAA liebe wie ein handkräftiger BMW! Also, zeig mir, dass du mehr drauf hast, und halte deine Schwächen nicht hier zur Schau. Vielleicht hast du mehr in dir, wenn du aus dem Nebel des „Lernens“ austrittst. *Guten Abend und viel Glück! 🤣*