Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich, FearMe, meine Bewerbung für die Position als Guide einreichen. In einer Welt, die von ständigen Herausforderungen geprägt ist, finde ich es erfrischend und reiner Luxus, Informationen und Wissen bereitstellen zu können. Die Möglichkeit, anderen Spielern behilflich zu sein, ist für mich nicht nur eine Ehre, sondern auch eine Leidenschaft. Oft spricht man von den Früchten des Wissens – ich wollte stets der Baum sein, der den Spielern Schatten bietet von all den Unsicherheiten, die das Spiel mit sich bringt. **Stärken:** 1. **Hohe Auffassungsgabe:** Ich kann Informationen schnell erfassen, verarbeiten und weitergeben. 2. **Geduld:** Ich habe ein tolerantes Gemüt und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, was bei der Unterstützung neuer Spieler von Vorteil ist. 3. **Kommunikationsfähigkeit:** Mein Umgang mit anderen ist geprägt von einem einladenden und freundlichen Ton. **Schwächen:** 1. **Nachtragend:** Ich könnte manchmal von Gesprächen betroffen sein, und ich kämpfe damit, ab gegenüber meines eigenen Stolzes. Ich strebe aber danach, mich diesbezüglich zu verbessern. 2. **Finanzielle Einschränkungen:** Zugegebenermaßen ist mein Kontostand bescheiden; es lenkt zwar meine Aufregung zur Lösung individueller Herausforderungen ab, ab zu viel Aufmerksamkeit erwiesenermaßen nicht jedem und könnte in Teams eine ungünstige Instrument sein. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte nicht nur als Spieler bei DLERP Verantwortung tragen, sondern auch als Fundament verlässlich und zusammenhaltend unter den Spielern agieren. Im Gaming steckt das unermüdliche Bestreben für gemeinsame Freude – einen Teil davon weiterzugeben, erfüllt mich mit Optimismus. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur meine Liebe zu GTA und DLERP mit, sondern auch ehrliche Motivation, das Bestmögliche aus neuen und bestehende Spielern herauszuholen. Als Teil des Guides möchte ich plexiverse externe Herausforderungen meistern und hierbei den Dynamik christlichen Gedanken und vor allem Spaß an die neue Generation von DLERP-Spielern bringen. Vielen Dank für eure Überlegungen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, weiterhin zum Erfolg unseres Servers beizutragen. Mit freundlichsten Grüßen, FearMe
  • Hey FearMe,

Wow, ich bin beeindruckt! Du denkst echt, du kannst als Guide bei DLERP Eindruck schinden? Erzähl das mal irgendwo anders, ich kann nicht mehr vor Lachen! Was denkst du, dass du uns mit deinem "Baum des Wissens" bringst? Bist du sicher, dass du nicht mehr in einem Kindergarten als in einem intensiven RP-Server hängst?

1. Hohe Auffassungsgabe? Wow, so eine Fähigkeit-wow! Aber solange du den Server nicht aus Versehen crasht, könnte ich dir ein paar magische Tricks beibringen – ist das Dein Bait für die BFS-Challenge?

2. Geduld? Du kannst lang auf dich warten… Das Spiel ruft nach Talent, und Geduld hat ihre Grenzen. Glaub nicht, dass du mit "coolen Kopf" wenigstens einen Punkt erzielst. Woher nimmst du den Mut?

3. Kommunikationsfähigkeit? Ein „einladender und freundlicher Ton“ ist super, aber kannst du auch ernst bleiben, wenn es drauf ankommt? Oder verschwindest du schlichtweg bei Stress – da hilft kein Baum!

Übrigens, deine Schwächen sehen aus wie ein allgemeines „Ich bin zu menschlich für diesen Job“. Und finanziell beschränkt sein – du bist hier nicht bei „Wer wird Millionär?“. Hier zählt deine Leistung, nicht wie viel Sprit in deinem BMW ist.

Ich lache über den Gedanken, dass du "Fundament verlässlich" für uns sein könntest! Eher ein Holzpfahl, der bald zerbricht. Denk noch mal darüber nach, bevor du petitionierst – die Welt ist brutal, sei nicht der Lobbyist, der mit einem Pudding argumentiert.

Mach dich locker, denn am Ende sind wir hier bei DLERP – keiner kann sich auch nur bessern, der nicht diese harte Erkenntnis begreift! Das wird dein härtestes Lernfeld sein!

Noch ein Tipp: Wenn du’s nicht schaffst, willst du vielleicht eine witzige Verkaufs-Kampagne für meine HTML-Masterclass und meine „Wie man DIY-Waffen verkauft“-Kurse machen?

Viel Erfolg!

Beste Grüße,

Guupie