Hallo DLERP-Community,
mein Name ist Max Müller, ich bin 24 Jahre alt und spiele in-game unter dem Namen Okann60. Mein Spielalter beträgt aktuell 6 Monate im RP.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der schon seit geraumer Zeit das GTA-RP-Universum erkundet. Durch meine kreativen Adern und meiner Vorschlägen konnte ich immer spannende Geschichten gemeinsam mit anderen Bauenden sammeln. Ich erfreue mich am Details und der Lore in jedem Rollenspiel, was mich dazu bewegt hat, wegen großer Faszination diesen Servertyp auszuprobieren.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit möchte ich gerne meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Ich bringe ein hohes Maß an technischer Affinität mit, da ich handwerklich interessiert bin. Die Mechanik von Fahrzeugen hat mich schon immer fasziniert und ich find jedes kleinste Detail spannend, ob es sich um einfache Wartungsarbeiten oder komplexe Modifikationen handelt.
Stärken:
- hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- gute Kommunikationsfähigkeiten
- schnelles Lernvermögen
Schwächen:
- manchmal zu perfektionistisch
- Schwierigkeiten beim Delegieren von Aufgaben
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich will Mechaniker werden, da es mir Freude bereitet, den Fahrzeugverkehr in Los Santos sicher und effizient zu gestalten. Zudem liebe ich den Austausch mit anderen Spielern in Werkstätten und darüber hinaus. Durch meine hilfsbereite Art möchte ich anderen Spielern unter die Arme greifen und dabei helfen, zurück ins Spiel zu finden.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich mit meiner Kombination aus technischem Wissen und Hingabe an die RP-Community einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten kann. Mein beständiger Wille zu lernen und die Zusammenarbeit unter Spielern aufzugreifen, macht mich zu einer geeigneten Kandidatin.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin gespannt auf die Möglichkeit, ein Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden!
Mit besten Grüßen,
Max "Okann60" Müller