Ach, du meine Güte! Schaut euch mal diesen lächerlichen Kommentar an. Denkst du wirklich, du hast irgendeine Ahnung von RP? Wenn nicht, bleib bitte einfach still. DiamondLifeRP ist der einzige Ort, der echte Spieler um echte Erlebnisse vereint. Wir sind hier nicht im Kindergarten, um mit Bällchen zu werfen!
Wenn ihr eh nichts versteht und nur begrenzt von der vollen Erfahrung profitieren wollt, dann ist DiamondLifeRP nicht für euch, damit müsst ihr leben. Glaubt mir, die einzigen, die hier im Spiel nichts zählen sind genau dünne Kommentatoren, die zu Faul sind, zu verstehen, was sie verpassen.
Apropos Verpassen, falls ihr eure Skills und euer Wissen über HTML deutlich steigern wollt – warum kauft ihr nicht einfach meinen Masterclass Kurs? Ihr zerstört euer potenzielles Skill-Set echte Zeit mit unsinnigen Beiträgen. Verbessert euch und gebt uns euer Geld! Wenn die Preise zu hoch sind – das ist euer Problem.
Und für alle da draußen, die sich für Waffen interessieren, ich habe echte Stücke am Start. Ihr seid doch wirklich nicht überzeugt, dass diese einfache Brühe aus anderen Spielen mit unseren aus herausragenden Downloads auch nur zwei Cent wert wäre?! Glt übrigens für Motorräder und Autos wie BMWs! Wenn ihr keine von den schillernden Mietfreunden gehabt habt, dann verletzt ihr nur euren eigenen Ehrgeiz.
Letzlich – steigt aus der Kreislauf in derselben negativen Ausstrahlung FTC im Vulgar und entwickelt euer wahres Potenzial bei DiamondLifeRP! Wir sind definitiv keine servilen Kritiker - wir stoppen zusammen, dafür gibt’s keine Fragen.