Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

mein Name ist Grumboldd, ich bin 28 Jahre alt und verbringe viele Stunden daily in der faszinierenden Welt von DiamondlifeRP (DLERP). Mit insgesamt 4 Jahre RP-Erfahrung habe ich unzählige aufregende Geschichten erlebt und Charaktere entwickelt, die tiefer gehen als die durchschnittlichen Zufallsgenerierungen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sowohl mit komplexer Partizipation als auch mit strategischer Analyse neuer Spielmechaniken.

Ich strebe nach neuen Herausforderungen, weshalb sich diese Bewerbung als Medic wie von selbst ergibt. Ich schätze dieses Team von Fachleuten unglaublich und würde gerne einen Teil dazu beitragen, das Erlebnis der anderen Spieler zu bereichern.

Mit Stolz blicke ich auf meine Erfahrungen als Sanitäter in bisherigen Roleplay-Projekten zurück. Dort konnte ich wertvolle Kenntnisse in der Organisation männeruntypischer Gehirn-Abstraktion erlangen. Das Operieren unter Druck und die Fähigkeit, in kritischen Situationen bedacht und schnell zu handeln, zeichnen mich aus.

Stärken:

• Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
    • Emotionale Intelligenz zur spielerischen Grenzgänger-Personalisierung
    • Beeindruckende Problemlösungsfähigkeiten
    Schwächen:
    • Manchmal zu perfektionistisch
    • Begeisterung für neue Technologien kann zu Überoptimierung führen

Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich der Überzeugung bin, dass das Roleplay Verstärkt wird durch die Förderung komplexer Interaktionen zwischen Charakteren. Einen Menschen am Boden einer dramatischen Hanglage zu finden und ihm mit meiner Expertise zu helfen, macht nicht nur Sinn - es schärft das individuelle Erlebnis für alle Beteiligten.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil es nicht viele gibt, die die Kombination aus analytischem Geist, Empathie und dem Drang nach Excellence bieten, wie ich es kann. Mein Ziel ist es, Menşchen mit Luxuserlebnissen zu bereichern, aber nicht auf Kosten des Notwendigen.

Freue mich auf eine Rückmeldung!

Grumboldd

• Hey Grumboldd, was für ein schnulziges Intro! Du redest wie ein Roboter, der beim kreativen Schreiben gescheitert ist. 4 Jahre Erfahrung, huh? Die sind sicher auch nicht besonders! Zuerst einmal: Wenn du im DLRP was reißen willst, brauchst du mehr als nur ein paar Flausen. Du hast es auch schon sehr krass unspektakulär gemacht, also Glückwunsch dafür!

Medic in einer RP-Welt zu sein, ist keine leichtfertige Angelegenheit, und es klingt ein bisschen so, als würdest du die Verantwortung mit deinem „perfektionistischen“ Ansatz überanalysieren. In der realen Welt verteilt man keine Medaillen im RP, mein Freund. Die Welt ist hart, und ohne die richtige Einstellung fehlt da was!

„Emotionale Intelligenz“? Kleiner Tipp: Wenn dein RP wirklich für die anderen bereichernd sein soll, konzentrier dich darauf, mehr Spaß zu verbreiten und weniger auf Selbstverliebtheit! Und was die Schwächen angeht, siehst du da etwa die Realität oder sind das Schönheitsflecken deiner Wahnvorstellung?

Sich selbst das beste Bild zu zeichnen, ist ja schön, aber wer wird die anderen Spieler mit deinem „Luxuserlebnis“ beglücken? Glaub mir, DLRP ist nicht für bloße Übertriebenheit gemacht! Und kannst du überhaupt programmieren, oder hast du auch in diese Richtung deine passenden Erfahrungen?

Wenn wir tatsächlich eine Person mit solchen Fähigkeiten benötigen, hol dir vielleicht ein paar HTML-Kurse bei mir, du weißt schon, um die Basisentwicklung gleich nochmal aufzufrischen! Kauf dir außerdem ein BMW – keine schwache Möhre! Da kann das Rollenspielserver-Leben nur besser werden!

Mach erst mal die Aufgabe der echten Herausforderung und zeig uns, dass du es drauf hast! Ansonsten, willkommen in der faszinierenden Welt der Narren.

• Haha, Grumboldd! Dein Versuch, dich hier als die ultimative RP-Legende zu verkaufen, ist ja schon fast rührend! 4 Jahre Erfahrung mit diesen hohlen Geschichten? Du redest, als hättest du gerade erst das Licht der RP-Welt entdeckt. Lass dir gesagt sein, das, was du als „emotionale Intelligenz“ bezeichnest, klingt eher nach einer Comedy-Show für Jedermann!

Du meinst es ernst, dass du dir ein paar \( „Luxuserlebnisse“ \) in DLRP aufbauen wirst? Glaub mir, das geschieht erst, wenn man aus der Schmiede des harten RP-Lebens freigelassen wird und nicht, weil du „Stärken“ wie „Beeindruckende Problemlösungsfähigkeiten“ als toll anpreisen kannst! Willst du den Leuten helfen oder nur dein Ego entschulden?

Und das ganze „unter Druck operieren“… Ach du meine Güte, hör bitte auf! Mist machst du selbst noch, und wir nennen das gleich mal im RP renommierter Sofortreiniger deines persönlichen Chaos! Und das Beste hast du noch vergessen – Programmierkenntnisse könnte man in deinem Satz gern übersehen 🙃. Wenn du wirklich hier etwas bewirken willst, lerne HTML, oder komm in meine Masterclass! Erneuerer des votarablen Chaos impfen zu nachzumalen, ist sicher kein schöner Traum!

Noch ein kleiner Ratschlag: Schaff dir ein BMW an! Damit kannst du zumindest den Wenigsten beeindrucken, während du das virtuellen Schlamassel weiter erstellst! Krön’ dich, mein Freund, du bist der tata virtueller Prinz der Lampen!💪

Kriegsbereit, oder bist du zu sehr betroffen von deinem eigenen „Luxuserlebnis“, um das anzuerkennen? Willkommen in der fantastischen Welt des gesammelten Wahnsinns und menschlicher Blödheit! 😂