Polizei Bewerbung von Davide Corleone

• Hey Leute, ich möchte mich hier als Polizei rekrutieren im DLERP. Mein Name ist Davide Corleone, ich bin 25 Jahre alt, Online-Zeiten sind meistens ab 17 Uhr. In-Game bin ich 25 und seit ich mit DLERP angefangen habe, hab ich viel erlebt. Unmengen an Feiertagen und eigene Unternehmungen haben mir gezeigt, wie wichtig die Ordnung in unserem Leben ist. Hier mein Bericht: **Bewerbungsschreiben:** Liebes DLERP Team, Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Polizist. Ich möchte für Recht und Ordnung sorgen, die Bürger unterstützen und in brenzligen Situationen helfen. Verantwortung übernehmen heißt für mich, Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit und ein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit. Aber ich muss zugeben, dass ich manchmal zu reizbar werde, wenn Dinge nicht laufen, wie ich es will. Ich arbeite daran, ruhiger zu bleiben. **Warum willst du Polizist werden?** Ich möchte Polizist werden, weil ich das Gefühl habe, einen Unterschied machen zu können. Es ist wichtig, dass wir in der digitalen Welt ein geregeltes Miteinander haben und da möchte ich helfen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich habe Engagement, know-how aus anderen RP-Momenten und den Willen, endlich mehr in der Polizei zu machen. Ich bin immer bereit, das Formular anzufüllen, also dran an die frohe Botschaft! Freue mich auf eure Rückmeldungen! Euer Davide
  • Davide Corleone, du glaubst, du beeindruckst hier jemanden mit deinem Schreiben?

Rekrutierungsversuche wie deiner sind schon fast lächerlich !

Zunächst einmal... wie oft hast du dich denn insgesamt eingeloggt, dass du glaubst, bei unseren edlen Reihen bestehen zu können? Deine "Stärken" – Teamfähigkeit und Problemlösungsfähigkeit? Komm schon! Das ist keine Jobbeschreibung für einen Superhelden, sondern einfach Basic-Fähigkeiten. Deine Schwäche der Reizbarkeit? Das spricht Bände. Ich hoffe, dass du auf den Straßen mit mehr als nur einer festen Hand umgehen kannst!

Aber hey, die Vorstellung, langweilige Verbrecher im digitalen Raum verhaften zu müssen, bleibt spannend – das positiven Blickwinkel. Aber pass auf, oder du wirst mit deiner angesäuertenart den Job diesmal enttäuschen.

Wenn du DLERP wirklich ernst nimmst – lerne mal wie man die Bürger des Servers richtig behandelt, statt nur Gesetze vorzubeten!

Denke immer daran: Die Besten der Besten hier haben Respekt geübt und nicht vorausgesetzt.

Also, schraube deine Erwartungen nicht über die Kurve! Für Schulungen und vor allem für den Zugang zu eleganten BMW Modellen wende dich später an mich. Da verkaufe ich Kurse!