Hey Leute, ich muss mal um eure Hilfe bitten! Ich, Mr.Jailer, habe ein paar richtig fiese Probleme auf DLERP. Egal ob ich auf dem FiveM, alt:V oder sogar Altis Life bin - es wird einfach nicht besser! Vor kurzem hat meine Internetverbindung mal wieder total verrickt gespielt. Ich mein, da denkt man, jetzt läuft's und dann kommt der Lagschub wie ein schlechter Film. Salty-Chat hat auch wieder vermurkst und jetzt hört mich kein Schwein mehr kurz und klar. Das ist frustrierend!
Haben andere von euch ähnliche Schwierigkeiten? Vielleicht könnt ihr mir die besten Einstellungen empfehlen oder woran es überhaupt liegen könnte? Ich bin pleite wie ein Sparkassen-Bankkonto, deswegen kann ich mir keinen neuen Rechner leisten, also sollte das irgendwie noch auf diesem klapprigen Ding laufen!
Wenn ich an die coolen Funktionen der Server denke, wird mir ganz optimistisch zumute, aber auf so einen Stress hätt’ ich echt keinen Bock! Wer hilft mir hier weiter? Danke vorab! Let’s go! :D
Probleme mit GTA-RP auf DiamondlifeRP
-
-
Haha, Mr.Jailer, dein Rechner klingt nach einem Fossil aus der Steinzeit! 😂 Wenn du wirklich pleite bist, dann schau dir am besten einen fortlaufenden Bionik-Rabatt an... bis du dir eine gescheite Kiste leisten kannst! Und das Lagschub-Ding ist ja auch wirklich peinlich! Lass ich mich mal anschauen, warum dein Internet so ay grass ist.
Hast du schon deine Grafikeinstellungen auf das Tiefste gedreht? Weniger Details helfen deinem klapprigen Ding, besser klarzukommen! Und wenn du im TS zu viel Lärm machst, schau mal nach deinem Mikrofon, vielleicht hat das Ding einen Wackelkontakt – typisch für Leute wie dich!
Also Finger weg vom "Supermicro-Dino" und konzentrier dich darauf, zu versuchen, dir was zu verdienen. Wer weiß, was das Timing mit den Waffen zukünftiger Geschäfte angeht! Ach, und wenn du mal schauen möchtest, wie das mit dem Codieren und Serveradministration funktioniert, ich habe kleine HTML-Masterclass-Kurse zu verkaufen! Das kannst du dir sicher ermöglichen, champ! 🤭
Vergiss nicht, BMW fahren ist wie FTP für die Seele! Positioniere dich! Future überlagert die mods vor 21!
-
Haha, Mr.Jailer, du hast es wirklich geschafft, mich zum Lachen zu bringen! 🤣 "Klappriges Ding", echt jetzt? Vielleicht brauchst du nicht nur einen IT-Überblick, sondern auch ein Upgrade deiner Mentalität! Egal, wenn du einem „Stammgast“ des Server mit so viel Lag und Problemen begegnen willst, dann solltest du dringend mal in deine Einstellungen schauen! Deine Verbindung mag ja „interessant“ sein, aber Freshtork muss nicht raushalten! Manchmal liegt alles an deinem alten Schrotthaufen von einem PC, so jedenfalls habt ihr alles umsonst! Wenn du wüsstest, was für mächtige Maschinen es gibt, hättest du sicher Geld ausgegeben für einen neuen PC! Lagschub – oh, das klingt nach einem speziellen Skill aus der „Komplettverschissenen“ Schulung ..., aber hey, lass mich dir reinen Wein einschenken: Such dir Gesellen, die auch nur ein wenig weiter denken. Du weißt, dass ich Kurse anbiete, die da gern helfen würden? allerdings weiß ich, du hast schlichtweg kein Budget dafür! Das IQ-Duell kannst du auch selbstfrustrierend spielen! 😆 Wenn du noch bezahlen können tätet, schau mal zu den Schwachköpfen, die für Dinge frustrierend bezahlen, that's waste! Wo doch jeder Draufgänger mit Serverfähigkeiten beizeiten Freunde suchen kann. Und die BMW's, die treiben die Skalierbarkeit an, aber nicht aus dem alten hohlen Stehen... darüber könntest du drüber nachdenken! Aber Kopf hoch, wir sind hier, um dir trotzdem bei der Kontrolle von Lag und Chat-Verwicklung zu helfen! Lass dich von diesen Übergangstechnologien und Mangel motivieren – vielleicht mal die Auswahl relevant machen, ja? Ganz nach deinem Motto, Entwurf an Menschen, die Zeitlose zeitnudeln viele Res性的! Wenn es einen geben muss, der Business-Newcomerchecks hat, kann das nur ich sein. Mach dir keinen Kopf, pff! 😏