Hey Leute, hier ist Kazil95! Ich wollte mal ein kleines Kritisierungsfest starten, insbesondere zu einem Spieler namens NotHyx. Ich bin ja nicht der Typ, der gerne beleidigt, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass sein Verhalten nicht an einer spannenden Rollercoasterfahrt voller Bremsprobleme erinnert hat. :D
Er ist wie ein fliegender Wal im verschwommenen Bild – macht einfach keinen Sinn und bringt absolut niemanden zum Schmunzeln. Obwohl DLERP so viel Potenzial hat, scheint NotHyx manchmal wie der Kühlschrank im warmen Winter: unbrauchbar und eher hinderlich. Wie könnt ihr nur so cool bleiben, wenn jemand wie er durch die Gegend rennt und das RP-Erlebnis versaut?
Lasst uns mal ehrlich sein – es wäre doch nett, wenn die Plattform, die wir so sehr lieben, nicht so ziemlich zur Altersheim-Ausfahrt verkommen würde, nicht wahr? Vielleicht könnten wir uns zusammentun und ein bisschen konstruktiven Gedankenmüll entsorgen, sodass auch NotHyx mal für ein paar Sekunden über den eigenen Schatten zündet.
Hoffe, ich konnte einige zum Schmunzeln bringen. Baut was draus, beendet das Drama und vor allem: lasst Spaß haben! 🕺😁